Guten Abend,aktuell ist bei mir der CallYa Black Tarif aktiv und für den kommenden Abrechnungszeitraum der Tarif CallYa Digital Light vorgemerkt.Gibt es eine Möglichkeit den Wechsel in den vorgemerkten Tarif zu stornieren und den aktuellen Tarif weit...
I lost my CallYa prepaid sim card while abroad. I do not want to lose this number since it is linked with all my essentials such as insurance and bank account. How can I place an order to recieve a replacement of the same number? I tried getting in t...
Hallo, ich möchte in den CallYa Start Tarif wechseln, finde diese Möglichkeit aber nicht in der App oder online. Wie kann ich hier vorgehen? Grüße
Ich habe bei WIN SIM (E-Netz) meinen Vetrag gekündigt und habe die Nummer für eine Prortierung frei bekommen (noch vor Laufzeitende). Nun habe ich noch ein Callya-Digital Vertrag bei Vodafone. Kann ich die alte Nummer von WIN SIM, die frei wäre, zu d...
Hallo, ich versuche eine Wildkamera zum laufen zu bringen das diese Bilder per Mail versendet. Das klappt nicht, die Kamera ist lt. Anzeige im Netz eingebucht. Aber Bilder sendet diese keine. Ist der APN web.vodafone.de richtig?passwort wird ja wohl ...
Ich habe ein größeres Problem. ich habe die Callya Karte meines Schwiegervaters auf mich umschreiben lassen. Die Bestätigungsemail kam am Freitag (14.01.2022). Heute wollte ich die Registrierung abschließen - und es ging nichts mehr. Die gefundene SI...
Mobilfunknummer 01520983xxxx und 01525179xxxx Ich bin seid April 2018 CallYa Kunde und benutze nur eine der mir zugeschickten SIM-Karten. Und zwar mit der Nmmer 01520983xxxx. Am 21 Okt. 2021 habe ich versucht, wie bisher mein Konto per App aufzuladen...
Planen Sie in den kommenden Monaten WiFi Calling und OneNumber mit CallYa zu unterstützen? *** @An0nym, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***
Halloich habe gestern meinen Tarife wechseln versucht abder das geht leider nicht die App das benötigte aus, um den Komfort aufladen zu aktivieren.Ich habe das auch gemacht aber das funktioniert nicht
Hallo Liebes Vodafone Team. Ich habe bereits letztes Jahr die Verzichtserklärung mit bitte der Rufnummermitnahme an Vodafone per Post geschickt. Ich habe auch Geld auf die Karte geladen. Durch einen Seitenfehler auf Vodafone wurde zu viel aufgeladen ...