Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vorgemerkten CallYa Tarif stornieren

Guten Abend,aktuell ist bei mir der CallYa Black Tarif aktiv und für den kommenden Abrechnungszeitraum der Tarif CallYa Digital Light vorgemerkt.Gibt es eine Möglichkeit den Wechsel in den vorgemerkten Tarif zu stornieren und den aktuellen Tarif weit...

DanielWe von Smart-Analyzer
  • 1818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lost Sim Card while abroad

I lost my CallYa prepaid sim card while abroad. I do not want to lose this number since it is linked with all my essentials such as insurance and bank account. How can I place an order to recieve a replacement of the same number? I tried getting in t...

inaas20 von Forum-Checker
  • 1015 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya für HC 900 LTE Wildkamera

Hallo, ich versuche eine Wildkamera zum laufen zu bringen das diese Bilder per Mail versendet. Das klappt nicht, die Kamera ist lt. Anzeige im Netz eingebucht. Aber Bilder sendet diese keine. Ist der APN web.vodafone.de richtig?passwort wird ja wohl ...

Schnage von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigter Zahlungsaufforderung

Mobilfunknummer 01520983xxxx und 01525179xxxx Ich bin seid April 2018 CallYa Kunde und benutze nur eine der mir zugeschickten SIM-Karten. Und zwar mit der Nmmer 01520983xxxx. Am 21 Okt. 2021 habe ich versucht, wie bisher mein Konto per App aufzuladen...

Acky4u von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya problem

Halloich habe gestern meinen Tarife wechseln versucht abder das geht leider nicht die App das benötigte aus, um den Komfort aufladen  zu aktivieren.Ich habe das auch gemacht aber das funktioniert nicht

Jalaa von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Rufnummer mitnehmen

Hallo Liebes Vodafone Team. Ich habe bereits letztes Jahr die Verzichtserklärung mit bitte der Rufnummermitnahme an Vodafone per Post geschickt. Ich habe auch Geld auf die Karte geladen. Durch einen Seitenfehler auf Vodafone wurde zu viel aufgeladen ...

duken1 von Netzwerkforscher
  • 1019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes