Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2022 19:14 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2022 07:42 von Tina
Liebe damen herren
Community
das handy habe ich gefunden huwei z regrinenstrasse Stuttgart degerloch bitte schauen sie welcher kunde von ihnen dort wohnt handy habe fundbüro Ludwigsburg abgeben
am 22.09.2022 21:55
Ich wollte es melden euch velleicht könnt ihr intern überprüfen wer das ist damit ihr das rausfinden könnt hoffe ihre findet die kundin das ist auch nett von mir !
am 23.09.2022 19:26
Hey djbonseissl,
das ist aber super nett von Dir!
Leider haben wir Moderatoren hier keinen Einblick in Kundenkonten. Ohne zumindest die Simkartennummer zu kennen, können wir da niemand beanchrichtigen.
Ich bin mir sicher, dass der Kunde sich im Fundbüro meldet, sobald er den Verlust bemerkt hat.
Toll, dass es noch so vorbildliche Mitmenschen gibt. Leute wie Du , machen die Welt zu einem besseren Ort
Hab ein tolles Wochenende.
VG,
Andre
am 23.09.2022 20:57
Das haben mich auch gelobt in rathaus da stande wo handy kurz angemacht hatte Vodafone.de BG Belgien währe es aber möglich das sie das mal intern weitergeben können falls der jenige sich nicht meldet ich würde das handy zurück bekommen kann ich ihnen dann erst simkarten nummer mitteilen da es Ludwigsburg Fundbüro ist habe das bei euch gepostet das es Vodafone Kunde ja ist ich habe es an eure Abteilung geschickt velleicht findet ihr die Person ja es gibt nicht ewig viele Viktoria in stuttgart velleicht findet ihr die darüber gefunden hatte ich das Handy Degerloch mit euer Vertragskarte Rathaus Hatte auch zu mir gesagt das die was haben das die sim auslesen könnten warten wir ab ansonsten Lasse ich mir simkarten nummer geben gebe ich hier ein dann Mache das immer das die sachen immer Fundbüro gebe das ist normaler Vorgang
am 23.09.2022 20:58
Könnt ihr meine sache erstmal hier stehen lassen sie Prüfen es trotzdem mal intern ! danke
am 25.09.2022 19:41
Den Beitrag lass ich natürlich gerne offen.
VG,
Andre
am 25.09.2022 20:48
Hallo dankeschön kümmer mich morgen simkartenummer teile ihnen das mit Rufe bürgerbüro an gebe ich ihnen die nummer velleicht findet ihr den besitzer das wer einmalig wer auch mal toll wenn sowas gibt wenn thread gibt verloren gefunden wer ne idee
am 27.09.2022 11:39
Hey @djbonseissl,
super nett von Dir!
Kann nur sein, dass, wenn es eine belgische SIM Karte sein sollte, wir nicht helfen können.
Wir können nur bei deutschen SIM Karten was machen.
LG
Boris
am 27.09.2022 11:55 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2022 13:00 von Boris
Das Rathaus hat mir handy heute zurück gegeben um den Besitzer Besitzern ausfindig zu machem anbei simkartenummer
xxxx
Telenor
Stande vodafone.de bg im bildschirm
Geben sie mir bescheid anbei das foto
EDIT: Kartennummer und Foto sicherheitshalber entfernt. Boris
am 27.09.2022 13:02
Hey @djbonseissl,
ich hab aus sicherheitshalber die Kartennummer und das Foto entfernt.
Aber wie ich schon vermutet hab, ist das keine deutsche SIM Karte.
Da können wir überhaupt gar nichts machen, leider.
LG
Boris