Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alte SIM Karte gefunden

Wir haben beim Aufräumen eine alte CallYa Sim Karte gefunden.Bekannt ist uns die aktuell gültige PIN und die SIM-Nr. - leider nicht die Rufnummer.Auch haben wir kein Telefon mehr, welches eine Micro SIM aufnimmt. Wie kann ich nun herausfinden, ob auf...

mr-lippo von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Guten Abend,habe seit 3 Tagen kein Internet mehr. Flugmodus: Aus, Neustart, Sim-Karte aus und wieder eingestreckt. Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen.  Laufend Meldung: Im Netzwerk anmelden. 4G wird angezeigt.Habe keine Idee mehr woran es liegen kö...

callya Rufnummernmitnahme

Hallo,ich würde gerne meine Rufnummer von telekom zu Vodafon mitnehmen. Ich habe mir bereits eine Callya-Karte im Laden geholt, um die Netzabdeckung zu prüfen. Kann ich meine Telekom-Rufnummer auf meine gekaufte Simkarte portieren lassen, oder muss i...

sd100 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Allnet S und GigaKombi 1GB

Ich habe versucht GigaKombi zu buchen. Anrufe beim CallYa-Team, beim KabelTeam haben bis jetzt nichts genutzt. Ich erhielt zwar eine SMS, dass am 7.9.2021 das Produkt aktiviert wurde. In der "MeinVodafone"-App ist aber die Zusatzleistung nicht zu seh...

Fredi26 von Netzwerkforscher
  • 848 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immediate tariff activation?

I purchased a Vodafone SIM card, with CallYa Allnet Flat M (3gb data for 9.99e)  I used the data over a few days, and relaised this tarriff is insufficient for my needs, I changed to a new tarrif, Allnet Flat L... I then added 50e credit to my Vodafo...

simonok von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes