Hallo,habe einen neuen gültigen CashCode vorliegen. Allerdings kann ich ihn nicht aufladen.Bitte um Hilfe
I would like to take my prepaid number to O2 and they state that Vodafone must release (but not close) the request. I have tried to call, I have tried to find the right forms but they all are defaulting to my unrelated internet at home contract.,
Ich habe letzte Woche meine CallYa SIM-Karte gekauft und jeden Tag, ohne den Datenverkehr aktiviert zu haben und ohne Anrufe oder SMS zu tätigen, bin ich immer ein paar Cent weniger und verstehe nicht warum.Zur Steuerung des Datenverkehrs verwende ic...
Guten Tag, ich würde mir gerne mein Restguthaben (Call Ya) auszahlen lassen. Bei der Kundenbetreuung wurde ich zweimal weitergeleitet und bin schließlich bei einer Nummer gelandet, die nicht vergeben ist. Ist es möglich die Auszahlung des Restguthabe...
Ich möchte gerne von Callya Talk&SMS zu Callya Start wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Muss ich dafür in der App zuerst in Callya Classic wechseln und dann von dort zu Callya Start? Direkt ist das bisher offensichtlich nur über die Hotline real...
Hallo allerseits! Ich möchte gerne meine Prepaid Rufnummer zu einem anderen Anbieter (O2) mitnehmen. Dazu habe ich ein Formular gefunden, das ich ausdrucken, ausfüllen und dann per Post an Vodafone verschicken soll. Gibt es dazu eine Alternative, die...
hallo.ich habe eine Frage zum "Callya Allnet Flat S" .kann ich unbegrenzt weiter innerhalb Deutschlands telefonieren und smsen schreiben, wenn ich kein Guthaben mehr auf der Prepaid Karte habe aber das Ablaufdatum bis zur nächsten Aufladung noch nich...
Hallo,hatte mein Call Now wie immer online aufgeladen. Dieses Mal 20€, was bekanntlich 2mal für 4Wochen ausreichend ist. Doch dieses Mal wurde doppelt aufgeladen und berechnet. Sprich 40€. Obwohl die Bestätigung bei 20€ lag und auch nur einmal bestät...
Hi, könnte bitte bei meiner neuen CallYa SIM Karte VoLTE aktiviert werden? Und gibt es noch den GigaCombi Vorteil als Vodafone/Kabel Kunde? Gruß
Callya Karte nach Inhaberwechsel gesperrtIch habe die Callya Karte meiner Frau auf mich umschreiben lassen.Am 17.01 bekam ich folgende SMS von Vodafone: "schön, dass Du bei CallYa bist! Wir stellen die SIM-Karte in der Nacht zum 18.01.22 auf Dich um....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |