Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2022 13:21
Hallo zusammen,
Eine Freundin von mir hat sich vor ein paar Monaten eine Freikarte bestellt, diese ist aber nie bei ihr angekommen. Nach den 3 freimonaten zieht Vodafone jedesmal 20€ ab obwohl sie die Karte ja nie nutzen konnte.
Wie kann ich diesen Tarif kündigen bzw abbestellen?
am 02.12.2022 14:07
Hi @Bellitsch89,
hier müsste sich deine Freundin direkt an VF wenden, da Einblicke ins Kundenkonto notwendig sind.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 04.12.2022 09:52
Hallo und herzlich Willkommen @Bellitsch89.
Oje, dass ist natürlich ärgerlich. Gern prüfen wir den Versand der Simkarte von Deiner Freundin.
Bitte meldet Euch dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank und liebe Grüße
kunigunde