10€ Guthaben bei Rufnummermitnahme zum Vodafone ist immer noch nicht auf mein Konto gutgeschrieben
ÖY
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie geizig ist Vodafone? Habt Ihr zu viel Saturn-Werbung gesehen Geiz Ist Geil? Wann bekomme ich mein Startguthaben? Wenn Vodafone weiter ***reien macht wie z. B auf meine Emails nicht zu reagieren oder irgendeinen ***-Roboter zur Kommunikation einsetzt, werde ich den ***-vertrag innerhalb einer Woche ab jetzt kündigen! Ich habe festgestellt, dass mein Guthaben, ohne zu telefonieren, täglich kleiner wird?

Antwortet sofort auf diese Beschwerde!!! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ÖY
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 2 emails an die *** Kundenservice geschickt. Ich nehme sehr stark an, dass mir ein Roboter über email geantwortet hat. Ich suche nach Alternativen für Home-Internet und Prepaid-Karte. Vodafone kann sich das 10 € sonstwohin stecken. Ich werde diese *** Unternehmen nicht weiter finanzieren

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ÖY,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ÖY
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 2 emails an die *** Kundenservice geschickt. Ich nehme sehr stark an, dass mir ein Roboter über email geantwortet hat. Ich suche nach Alternativen für Home-Internet und Prepaid-Karte. Vodafone kann sich das 10 € sonstwohin stecken. Ich werde diese *** Unternehmen nicht weiter finanzieren