Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2023 14:28
Wie geizig ist Vodafone? Habt Ihr zu viel Saturn-Werbung gesehen Geiz Ist Geil? Wann bekomme ich mein Startguthaben? Wenn Vodafone weiter ***reien macht wie z. B auf meine Emails nicht zu reagieren oder irgendeinen ***-Roboter zur Kommunikation einsetzt, werde ich den ***-vertrag innerhalb einer Woche ab jetzt kündigen! Ich habe festgestellt, dass mein Guthaben, ohne zu telefonieren, täglich kleiner wird?
Antwortet sofort auf diese Beschwerde!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2023 19:21
Ich habe 2 emails an die *** Kundenservice geschickt. Ich nehme sehr stark an, dass mir ein Roboter über email geantwortet hat. Ich suche nach Alternativen für Home-Internet und Prepaid-Karte. Vodafone kann sich das 10 € sonstwohin stecken. Ich werde diese *** Unternehmen nicht weiter finanzieren
am 26.09.2023 19:13
Hallo @ÖY,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 26.09.2023 19:21
Ich habe 2 emails an die *** Kundenservice geschickt. Ich nehme sehr stark an, dass mir ein Roboter über email geantwortet hat. Ich suche nach Alternativen für Home-Internet und Prepaid-Karte. Vodafone kann sich das 10 € sonstwohin stecken. Ich werde diese *** Unternehmen nicht weiter finanzieren