abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in neuesten Tarif, zusätzliche Datenkarte und Berücksichtigung des Unitymedia Vorteils
Daniel Benden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich würde gerne mehrere Sachen ändern:

- Hauptvertrag verlängern mit Smartphone (iPhone 12 Pro) und auf den aktuellen RED L Tarif wechseln

- Erhalt der Partnerkarte die schon besteht

- erhalt der 2 RED+ Data SIMs

- erhalt der Rabatte für Selbstständige

- eine neue, zusätzliche Datenkarte

 

Zudem würde ich gerne auch den Vortiel durch die Kombi "Unitymedia" und Mobilfunkt nutzen.

 

Wie stelle ich das am besten an?

Online gehts irgendwie nicht, Shop war letztes Mal ne katastrophe....

 

Viele Grüße

Daniel

 

 

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

schön, dass Du Deinen Vertrag verlängern und erweitern möchtest

 

Du kannst das einfach über die Bestell-Hotline vernanlassen: 0800 7242610

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

gibts keine Chance per Mail oder hier per PN?

Am Telefon waren die Infos die letzten versuche ernüchternd.

 

Viele Grüße

Daniel

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Daniel_G ,

 

klar, das geht natürlich auch. Über die Hotline geht es nur wesentlich schneller und es können Details auch schneller besprochen werden. Zudem haben die Kollegen andere Möglichkeiten in der Tarifgestaltung.

 

Du kannst mir aber gern eine PN mit Deinen Kundendaten und den gewünschten Änderungen senden. Dann schau ich mir das mal an und prüfe, was möglich ist.

 

Liebe Grüße
Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

ich hab Dir eine PN geschickt.

 

Viele Grüße

Daniel