Wann kommt das Kunden-Kennwort???
gemeindevöhl
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich habe für unsere dienstlichen Verträge am 17.06.2021 drei neue Kunden-Kennwörter beantragt, leider kam außer einer standardisierten E-Mail noch keine Info über die neuen Kennwörter. Da wir diese dringend benötigen wäre es schön zu wissen, wie lange die Bearbeitung dauert und wie man die Kennwörter letztendlich erhält - per Mail oder Post?

Vielen Dank,

Annika

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @gemeindevöhl !

Ich nehme an, dass es sich um Businessverträge handelt und dieses Formular eingereicht wurde. Dort wurden die gewünschten neuen Kundenkennwörter vom Kunden selbst festgelegt und sind somit bereits bekannt. Sie werden nicht von Vodafone erneut mitgeteilt. 

Wurden die selbst neu festgelegten Kundenkennwörter an entsprechender Stelle schon ausprobiert? Nach 8 Tagen sollten diese bereits aktiv sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @gemeindevöhl !

Ich nehme an, dass es sich um Businessverträge handelt und dieses Formular eingereicht wurde. Dort wurden die gewünschten neuen Kundenkennwörter vom Kunden selbst festgelegt und sind somit bereits bekannt. Sie werden nicht von Vodafone erneut mitgeteilt. 

Wurden die selbst neu festgelegten Kundenkennwörter an entsprechender Stelle schon ausprobiert? Nach 8 Tagen sollten diese bereits aktiv sein.

Vielen Dank. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge... 🙂 Mit einem Vertrag hat es geklappt und bei dem zweiten muss ich noch einmal probieren, da hakt es noch etwas.

Schönes Wochenende