abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wann kommt mein Vertrag?
Gaisreiter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe letzten Donnerstag telefonisch einen GigaKombi Mobilfunktvertrag abgeschlossen, da man als Unitymedia-Kunde anrufen muss.

 

Da ich keine Bestätigungsmail bekommen habe, und auch noch keinen Vertrag per Post, wollte ich fragen wie lange die Bearbeitung einer telefonischen Bestellung im Normalfall dauert und wann man in etwa mit der Zustellung rechnen kann.

 

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

 

Christoph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gaisreiter !

 

Hast du mal hier nachgesehen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gaisreiter !

 

Hast du mal hier nachgesehen?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph (Gaisreiter),

 

zudem wäre für die Community noch hilfreich, ob Du den Mobilfunkvertrag mit Smartphone oder als SIM-only abgeschlossen hast.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

der Vertrag wurde als Sim-Only abgeschlossen. Die Lieferadresse ist zudem abweichend von meinem Wohnsitz und der Rechnungsadresse, falls das einen Unterschied machen sollte.

 

Viele Grüße

Hallo,

 

daran hab ich tatsächlich noch nicht gedacht.

Ich hatte ein paar Tage davor bereits Online einen Vertrag abgeschlossen, jedoch die Lieferadresse als meine Hauptadresse angegeben (abweichende Lieferadresse war nicht möglich). Daher stand auch nicht mein Name auf dem Vertrag, sondern der Person der Lieferadresse.

 

Aus diesem Grund musste ich den Vertrag widerrufen.

 

Über deinen Link wird mir nur etwas angezeigt, wenn ich den Namen und die PLZ der Person angebe, an die ich den Vertrag telefonisch bestellt hatte. Dort steht einerseits, dass mein Paket zugestellt wurde (von der Online-Bestellung) und andererseits als aktuellste Benachrichtigung, dass mein Paket noch nicht an GLS übergeben wurde und der Vertrag noch vorbereitet wird. Das steht da seit dem 04.05 als mein Paket von der Online-Bestellung ankam.

 

Ich weiß nur nicht, ob das System einfach etwas wirr ist, oder ob damit meine telefonische Bestellung gemeint ist.

 

Viele Grüße

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gaisreiter,

 

ich schau mir das gern im Detail an. Schick mir dazu bitte die Bestellnummer und Name/Adresse, an die die Bestellung geschickt werden sollte per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!