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Antwort
Lösung
am 15.12.2018 08:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2018 09:49
Wenn du sagt dass es seit dem Update (der App, nicht vom System des Handys?) nicht mehr funktioniert, scheint es damit zusammen zu hängen.
die aktuelle Version der Mein Vodafone App ist insofern momentan fehlerbehaftet, dass sie nur ab Android 5.0 bzw ab iOS 9.0 funktioniert.
für den Fall, dass du ein älteres Gerät hast bzw eine ältere Version funktioniert die App tatsächlich gerade nicht - das liegt aber dann an der App-Version.
Soweit ich weiß, wird hier bereits an einer Lösung gearbeitet.
Was für ein Handy nutzt du denn - bzw, welche Software-Version? Diese findest du meist in den Einstellungen unter einem Punkt der Telefoninfo oder Geräteinfo o.Ä. heißt.
am 15.12.2018 09:49
Wenn du sagt dass es seit dem Update (der App, nicht vom System des Handys?) nicht mehr funktioniert, scheint es damit zusammen zu hängen.
die aktuelle Version der Mein Vodafone App ist insofern momentan fehlerbehaftet, dass sie nur ab Android 5.0 bzw ab iOS 9.0 funktioniert.
für den Fall, dass du ein älteres Gerät hast bzw eine ältere Version funktioniert die App tatsächlich gerade nicht - das liegt aber dann an der App-Version.
Soweit ich weiß, wird hier bereits an einer Lösung gearbeitet.
Was für ein Handy nutzt du denn - bzw, welche Software-Version? Diese findest du meist in den Einstellungen unter einem Punkt der Telefoninfo oder Geräteinfo o.Ä. heißt.
am 15.12.2018 11:07
am 15.12.2018 16:12
Hey zusammen,
genau, wir arbeiten dran und ich hoffe auch, dass es flott geht.
Danke Euch - den Thread schließe ich.
LG
Su