abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App startet nicht mehr
Madin
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ,
Seit dem letzten update lässt sich die Vodafone App nicht mehr starten.
Der Startbilbschirm erscheint, bricht aber gleich wieder ab. Fehlermeldung : Mein Vodafone angehalten.
Neuinstallation hab ich auch schon versucht. .......
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

Wenn du sagt dass es seit dem Update (der App, nicht vom System des Handys?) nicht mehr funktioniert, scheint es damit zusammen zu hängen.

 

die aktuelle Version der Mein Vodafone App ist insofern momentan fehlerbehaftet, dass sie nur ab Android 5.0 bzw ab iOS 9.0 funktioniert.

 

für den Fall, dass du ein älteres Gerät hast bzw eine ältere Version funktioniert die App tatsächlich gerade nicht - das liegt aber dann an der App-Version.

 

Soweit ich weiß, wird hier bereits an einer Lösung gearbeitet.

 

Was für ein Handy nutzt du denn - bzw, welche Software-Version? Diese findest du meist in den Einstellungen unter einem Punkt der Telefoninfo oder Geräteinfo o.Ä. heißt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

Wenn du sagt dass es seit dem Update (der App, nicht vom System des Handys?) nicht mehr funktioniert, scheint es damit zusammen zu hängen.

 

die aktuelle Version der Mein Vodafone App ist insofern momentan fehlerbehaftet, dass sie nur ab Android 5.0 bzw ab iOS 9.0 funktioniert.

 

für den Fall, dass du ein älteres Gerät hast bzw eine ältere Version funktioniert die App tatsächlich gerade nicht - das liegt aber dann an der App-Version.

 

Soweit ich weiß, wird hier bereits an einer Lösung gearbeitet.

 

Was für ein Handy nutzt du denn - bzw, welche Software-Version? Diese findest du meist in den Einstellungen unter einem Punkt der Telefoninfo oder Geräteinfo o.Ä. heißt.

Madin
Daten-Fan
Daten-Fan
Mein Handy hat Android Version 4.4.2.
Damit ist das Problem wohl klar und ich muss mich in Geduld üben. ....
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

genau, wir arbeiten dran und ich hoffe auch, dass es flott geht.

 

Danke Euch - den Thread schließe ich.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!