abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung stornieren
Bec00l
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen,

Ich warte seit dem 28.09.2018 auf die Stornierung der Vertragsverlängerung.
Ich bin ein Family & Friends Black Kunde und wurde von Vodafone gekündigt mit einem Kündigungsschreiben in dem
Stand das ich mich zu einem Store begeben kann oder in der Hotline anrufen kann um mich zu erkundigen.

Ich bin zum Store am Marienplatz gegangen.
Hier wurde mir gesagt das ich problemlos den Vertrag verlängern kann, was sich aber als falsch herausgestellt hat. Ich konnte den Vertrag verlängern aber als die Herren im Store das Handy dazu auswählen wollten konnten sie mich im System nicht finden. Das war wohl quasi von Vodafone eine Sperre damit man zu diesem Vertrag kein neues Smartphone im Store holen kann.

Nun hieß es das dies rückgängig gemacht wird! Das habe ich im Store gehört und auch in der Black Hotline. Es hieß ich solle mich gedulden und bis Dienstag (heute) warten. Das höre ich aber seit Wochen.

Ich bin schon wirklich am verzweifeln da dies sich nun über drei Wochen himausstreckt und kein Ende nimmt.

Ich bitte Sie das Sie mir hier helfen!

Viele Grüße
2 Antworten 2
Bec00l
Daten-Fan
Daten-Fan
Hat sich erledigt 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bec00I,

 

freut mich, dass sich Dein Anliegen nun doch geklärt hat und danke für Dein Feedback

Zur besseren Übersicht schließe ich dann den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!