Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 14:24
Bei einem Anruf zur Vodafone Hotline , wurden mir zwei Red Data Karten mit untergejubelt ohne das ich es bemerkt habe. Ich wollte nach einer Tarifverbesserung fragen, habe dann per Mail einen Link zugeschickt bekommen und sollte ihn sofort bestätigen um den neuen Vertrag wirksam abzuschließen. Nach etwa 4 Wochen bemerkte ich das sich meine Handyrechnung deutlich erhöht hat und rief wieder bei der Hotline an um diese Karten zu stornieren. Leider ist es nicht möglich , da die Kündungsfrist verstrichen ist. Ich kann mit diesen Karten, die ich bis heute nicht zugesandt bekommen habe, etwas anfangen. Bisher war ich zufrieden mit Vodafone, dieses Verhalten finde ich aber sehr unseriös und bringt mich zum Nachdenken, den Anbieter zu wechseln. In der Hotline wird man auch nur weiter gereicht, bekommt verschiedene Telefonnummern und landet am Ende doch nur in der Hotline , wo keiner helfen kann und viel versprochen wird.
am 13.03.2024 16:12
Naja, du hastcdie Vertragszusammenfassung erhalten und bestätigt. Da sollten schon alle Alarmglocken läuten. Auch nach Erhalt der Auftragsbestätigung konntest du noch widerrufen. Jetzt kannst du nur noch zum Laufzeitende kündigen.
am 13.03.2024 16:21
Das mindeste wäre von Vodafone dann auch die Karten zu zuschicken. Aber da führt auch kein Weg rein. In Zukunft bin ich wachsamer und schau mal inwieweit ich jetzt doch noch eine Lösung herbeiführen kann bevor mein Handyvertrag ausläuft
am 13.03.2024 16:36
Melde dich beim Service, und frage nach der Zusendung.
am 13.03.2024 16:38
Das habe ich schon mehrfach !
am 13.03.2024 16:41
Dann musst du dich an die weiteren offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954