Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 14:53
Hallo!
Ich hatte am 18.02. telefonisch einen Auftrag für einen Mobilfunkvertrag erteilt und diesen am 19.02. bestätigt. Da mir die Vertragsbedingungen nicht passten, habe ich den Vertrag am 29.02. widerrufen, was meines Erachtens innerhalb der 14 Tage liegt, die ich für den Widerruf eines über Telefon/Internet abgeschlossenen Vertrags habe.
Ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass mein Widerrufswunsch eingegangen ist. Aber es sind fast 2 Wochen vergangen, und ich habe noch keine Antwort von Vodafone erhalten, ob mein Widerruf bearbeitet wurde oder nicht. Vor ein paar Tagen habe ich den Kundenservice angerufen und sie sagten, dass es noch in Bearbeitung ist. Wie lange dauert es im Allgemeinen? Kann mir bitte jemand dabei helfen?
FYI: Ich habe den Widerruf auf der hier erwähnten Widerrufs-Website durchgeführt - https://www.vodafone.de/retoure
am 13.03.2024 16:08
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954