Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 10:59
Hallo,
ich habe probiert in meinem Vodafone Account unter Optionen die Drittanbieterdienste sowie in App Käufe und App Store Apps zu deaktivieren.
leider bekomme ich immer den Fehler: "Das war unser Fehler, hier hat etwas nicht funktioniert. Versuchen sie es später erneut." Das geht aber bereits seit 3 Tagen nicht. Wie bekomme ich diese Sachen deaktiviert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2024 13:52
Habe es jetzt über die Hotline sperren lassen. Kann also geschlossen werden. Danke trotzdem an alle. 😉
am 13.03.2024 12:40
@R7ck du kannst auch den Kundenservice anrufen. Die machen das auch für dich.
am 13.03.2024 12:46
Mag sein. Habe aber meine Lust in der Warteschleife rumzuhängen wenn es doch auch so einfach gehen könnte …
am 13.03.2024 12:50
hast du es mal über die App probiert?
am 13.03.2024 12:54
In der App wird es gar nicht erst als Möglichkeit angezeigt.
am 13.03.2024 12:56
Hast DU auch mal im Browser in Deinem Kundenportal geschaut?
am 13.03.2024 12:57
?? Alleine dort kann ich es ja einstellen. Nur wird es eben nicht übernommen da immer der besagte Fehler erscheint.
am 13.03.2024 13:00
bei mir unter:
Mein Vertrag >> Mobiles Bezahlen
am 13.03.2024 13:06
Ja das sehe ich auch. Wenn ich da aber auf aus stelle kommt eben der Fehler und es geht nicht und bleibt auf an.
am 13.03.2024 13:52
Habe es jetzt über die Hotline sperren lassen. Kann also geschlossen werden. Danke trotzdem an alle. 😉