abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbieter Dienste deaktivieren nicht möglich
R7ck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe probiert in meinem Vodafone Account unter Optionen die Drittanbieterdienste sowie in App Käufe und App Store Apps zu deaktivieren.

leider bekomme ich immer den Fehler: "Das war unser Fehler, hier hat etwas nicht funktioniert. Versuchen sie es später erneut." Das geht aber bereits seit 3 Tagen nicht. Wie bekomme ich diese Sachen deaktiviert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R7ck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe es jetzt über die Hotline sperren lassen. Kann also geschlossen werden. Danke trotzdem an alle. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@R7ck du kannst auch den Kundenservice anrufen. Die machen das auch für dich.

R7ck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mag sein. Habe aber meine Lust in der Warteschleife rumzuhängen wenn es doch auch so einfach gehen könnte … 

hast du es mal über die App probiert?

R7ck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der App wird es gar nicht erst als Möglichkeit angezeigt.

Hast DU auch mal im Browser in Deinem Kundenportal geschaut? 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R7ck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

?? Alleine dort kann ich es ja einstellen. Nur wird es eben nicht übernommen da immer der besagte Fehler erscheint.

bei mir unter:

Mein Vertrag >> Mobiles Bezahlen

RobertP_1-1710331204324.png

 

R7ck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja das sehe ich auch. Wenn ich da aber auf aus stelle kommt eben der Fehler und es geht nicht und bleibt auf an.

R7ck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe es jetzt über die Hotline sperren lassen. Kann also geschlossen werden. Danke trotzdem an alle. 😉