Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2024 20:49
Hallöchen. Ich habe vor kurzem meinen Tarif von der Allnet Flat XL auf die Allnet Flat M wechseln wollen. Da ich jedoch in nächster Zeit die Daten der AllnetFlat XL doch benötige stellt sich mir nun diese Frage. In der MeinVodafone App bin ich nicht fündig geworden. Auch nicht weiter im Web. Gibt es dafür irgend eine Lösung. Danke schonmal. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.04.2024 21:55 - bearbeitet 19.04.2024 21:57
Hi @Mediumdude,
hier solltest du die Kundenbetreuung direkt kontaktieren. Denn normalerweise ist das nicht vorgesehen. Ein Wechsel ist immer erst wieder möglich, wenn der andere vollzogen wurde. Daher aber der Tipp, dich an die Kundenbetreuung zu wenden. 👍😃
Nutze hierfür am besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
19.04.2024 21:55 - bearbeitet 19.04.2024 21:57
Hi @Mediumdude,
hier solltest du die Kundenbetreuung direkt kontaktieren. Denn normalerweise ist das nicht vorgesehen. Ein Wechsel ist immer erst wieder möglich, wenn der andere vollzogen wurde. Daher aber der Tipp, dich an die Kundenbetreuung zu wenden. 👍😃
Nutze hierfür am besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.