1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone und Sparhandy-Vodafone-Vertrag lassen sich nicht zusammenführen
Suphannee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

ich habe meinen SIM-ONLY-Vertrag bei Vodafone zum 16. Februar 2019 gekündigt. Vodafone selbst konnte mir kein gutes, annehmbares Angebot mit Smartphone (S9+) unterbreiten. Ein Neuvertrag bei Vodafone über Sparhandy, obwohl er sich jetzt noch fast 4 Monate mit dem laufenden überschneidet, kam durch das stark vergünstigte S9+ und die ersten 3 Monate ohne Grundgebühr immer noch WESENTLICH GÜNSTIGER als über die Vodafone-Kundenrückgewinnung.

Leider, die beiden Verträge lassen sich im Mein Vodafone-Portal partout nicht zusammenfügen, d. h. über einen Login verwalten. Ich habe ALLES versucht, alle Tipps befolgt, wie Browser-Cache leeren und neu starten, mehrere verschiedene Browser, auch den "Umweg" über die Vertragsverwaltung bin ich gegangen. Immer das Gleiche: "Es sei ein Fehler passiert. Ich solle es später nochmal versuchen".

Nichteimal der Login klappt mit dem mir von Sparhandy übermittelten Neuvertrag von Vodafone. Dort wurden mir ja Login-Daten genannt, die SIM-Karte ist auch längst aktiviert: NICHTS. Kein Login möglich!

Auch seltsam: Über meinen Alt-Account konnte ich über die Vertragsverwaltung tatsächlich den Neuvertrag mit dem neuen Benutzer-Namen "anlegen". Zumindest sah es zuerst danach aus. Aufgeführt wird er aber nirgends, obwohl die Option der Auswahl des neuen Namens zunächst sogar noch zu klappen schien.

Was soll das alles? Seit Tagen quäle ich mit diesen Mißständen von Vodafone und diesem Portal rum und bin keinen Schritt weiter. Letzte Hoffnung: Ihr von der Community. Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderator:in

Hallo Suphannee,

das bekommen wir auf jeden Fall hin Smiley (zwinkernd)

Dafür muss ich mir aber Deine Accounts anschauen, bitte sende mir per PN 

Deine Benutzernamen und welcher Benutzer genutzt werden soll, Deine beiden Mobilfunknummern und das Kundenkennwort.

Liebe Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ink1

Hallo Suphannee,

das bekommen wir auf jeden Fall hin Smiley (zwinkernd)

Dafür muss ich mir aber Deine Accounts anschauen, bitte sende mir per PN 

Deine Benutzernamen und welcher Benutzer genutzt werden soll, Deine beiden Mobilfunknummern und das Kundenkennwort.

Liebe Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!