TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2018 20:22
am 21.03.2018 07:43
@ni1Du kannst auf das neue Handy bestehen da es ja ein neues sein sollt und nicht eins welches gerade aufbereitet wurde.
Hast du die IMEI auf dem Liefeschein und die IMEI Handy mal verglichen ? Ich will ja niemanden böses unterstellen
ich hätte da gleich geprüft.
Hast du was schriftliches vom Shop bekommen und hast du es im Shop ausgepackt ?
Nicht das es dann heist die macken wären durch dich entstanden.
Mit einem Schriftstück hättest du mehr Infos und könntest auch bei Avarto anrufen bzw. dem Shop / Vodafone eine Frist setzen.
am 21.03.2018 10:52
am 21.03.2018 13:34
Hallo ni1,
Du kannst hier auch direkt bei Arvato nachfragen.
Du erreichst die arvato GmbH montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter: 05245 92 31 20.
Halte hierzu bitte die Unterlagen zur Hand, die Du vom Shop bekommen hat. (IMEI)
Viele Grüße
Alexandra
am 21.03.2018 14:01
am 23.03.2018 12:17
Hallo ni1,
das ist ärgerlich. Ja, hier ist es wohl sinnvoll noch einmal in den Shop zu gehen und das zu klären. Ich drücke Dir die Daumen.
Grüße
Alexandra
am 23.03.2018 14:11
am 24.03.2018 18:57
am 26.03.2018 13:37
Hallo ni1,
das ist wirklich sehr sehr ärgerlich.
Leider kann ich in Deinem Fall aber von hier aus nichts tun, außer Dich zu bitten, noch einmal im Vodafone Shop vorzusprechen. Wenn das iPhone bei Arvato nicht angekommen ist, kann ich auch nichts prüfen.
Gruß,
Heike
am 29.03.2018 18:04