TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 12:05 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2018 12:45 von WolfgangF
Hallo,
da ich meinen Vertrag zum Februar 2019 gekündigt hatte, kam von der Kundenrückgewinnung ein Anruf mit sehr guten Konditionen. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet.
Ich habe die Kündigung zurückgenommen und bekam die Aussage, dass ich die Vertragsdetail innerhalb einer Woche per Email bekommen sollte, damit ich mein Widerrufsrecht von 14 Tagen noch ausführen kann, falls es nicht so ist, wie am Telefon besprochen. Nun sind schon 10 Tage um, und ich habe noch keinen Vertrag bekommen. Mein Handy wurde schon umgestellt, aber ich sehe ja noch keine Rechnungsdetails. Wenn ich diese in mein Vodafone sehe, ist die Widerrufsfrist vorbei. Ich habe auch schon bei der Kundenrückgewinnung angerufen, und dort nur eine patzige Antwort bekommen, dass es noch dauert. Das finde ich jetzt nicht sehr nett. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
LG Petra
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 18:38
Hallo hortensie35,
das kann ich Dir beim besten Willen nicht ohne Blick ins Kundenkonto sagen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Schreib am besten auch direkt mit dazu, was abgesprochen wurde.
LG,
Dany
am 18.12.2018 18:38
Hallo hortensie35,
das kann ich Dir beim besten Willen nicht ohne Blick ins Kundenkonto sagen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Schreib am besten auch direkt mit dazu, was abgesprochen wurde.
LG,
Dany