abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi Wechsel
finalvita
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, 

 

Ich hatte vor kurzem ein nicht sehr erfreuliches Vertragsgespräch mit einem Mitarbeitenden der Vodafone-Hotline, nachdem ich bei VP gekündigt hatte. Ein attraktives Angebot wurde mir nicht gemacht, sondern nur damit gedroht, dass wenn meine Kündigung durchgeht ich alle meine Giga-Kombi Vorteile verlieren werde (was mir ja durchaus bewusst ist). 

Nun habe ich aber sehr sehr gute Angebote auf Drittanbieterseiten - auch von VP - gefunden! 

Wenn ich theoretisch erneut VN-Kunde werde, nur einen neuen Vertrag erhalte, dann kann ich doch erneut den Giga-Kombi Vorteil anfordern - oder? Der Mitarbeitende am Telefon meinte das würde auf gar keinen Fall gehen. Aber ich habe doch dann wieder einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone, weswegen ich nicht verstehe warum das nicht gehen sollte. 

LG 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @finalvita,

 

nicht alle Tarife sind GigaKombi fähig. Bei einige Tarifen, die unsere Vertriebspartner anbieten, funktioniert sie nicht. 

Lass Dich am besten von unserem Service beraten. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!