abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden Rückgewinnung und Vertragsverlängerung
Sunny03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Bin enttäuscht und sauer was in den letzten Tagen mit ihrer Kundenbetreuung und der Kundenrückgewinnung passiert ist .
Ich erhielt am 28.9.2018 ein Anruf von ihrer Reklamation wo nun mein Datum für sie Handys und der Vertragskündigung gleich gestellt wurde und wurde gebeten nochmal bei der kundenrückgewinnung anzurufen .
Was ich auch am 29.9.2018 tat , man machte mir ein gutes Angebot für beide Nummern 84,98€ und ein S9+ und S9 , die Kollegin nahm auch alles auf Band für 24 Monate ab jetzt also 29.9.2018.
Da ich bis 2.10.2018 nichts erhielt wegen der Verlängerung oder den Handys rief ich wieder an und da sagte man mir es wurde alles storniert, warum keine Ahnung.
Nun machte der Kollege wieder ein Angebot für 24 Monate ab dem Tag und nahm es auch auf Band auf und gab mir eine Gutschrift von 3 Monaten Grundgebühr frei für beide Nummer wegen dem ganz.
Wieder kam nix und ich meldete mich wieder und am 6.10.2018 sagte man mir das Handy für die Nummer mit der 750 am Ende das S9 sei verschickt aber das andere nicht und warum , ja keine Ahnung.
Die Kollegin sagte sie würde es bestellen und wieder 24 Monate und alles auf Band und nun schaue ich bin im in mein online Zugang und da steht Vertragsstart 01.08.2019 und Ende 2021 . Habe nun alles stornieren lassen , Ich war immer zufrieden und sonst hat verlängern immer super geklappt aber das ist ja unglaublich
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Sunny03,

 

da wird dir wohl kaum ein anderer User bei helfen können.

 

Gibt es einen Arbeitsauftrag durch Dich, oder möchtest du einfach nur Kritik loswerden? In dem Fall wäre der Thread unter Feedback besser aufgehoben.

 

Friesische Grüße,

 

Frank