TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 07:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2019 14:37
Hi doncorleone27,
Deine PN hab ich bekommen, vielen Dank. Ich meld mich so schnell wie möglich bei Dir.
LG,
Dany
am 20.02.2019 08:05
wie hast Du die Kündigung denn versendet ? Darüber muss man doch einen Beleg haben
wie FAX Sendeprotokoll oder Rückschein vom Einschreiben.
Für eine Verlängerung wenn Du z.b. kein neues Handy haben willst wäre ein SIM Only
Vertrag sinnvoll, da würde der Smartphone Zuschlag entfallen. Lass dir doch mal Angebote
machen.
am 20.02.2019 08:18
am 20.02.2019 09:26
am 20.02.2019 09:51
am 20.02.2019 12:36
@doncorleone27 schrieb:
Ich habe nichts in der Hand.
Dann wirst du an dem Kündigungstermin auch nichts ändern können.
Kommt nur noch in Frage:
- Vertrag so laufen lassen
- Vertrag ändern, dann aber neue Vertragslaufzeit 24 Monate
am 25.02.2019 09:30
Hallo doncorleone27,
ohne Nachweis wird das in der Tat echt schwierig. Ich schau mir aber trotzdem gern mal an, was wir da machen können. Weswegen möchtest Du uns denn verlassen? Vielleicht ergibt sich ja noch ein anderer Weg.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.
LG,
Dany
am 25.02.2019 10:04 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2019 14:32 von DanyG
Hi, ich wurde damals im Vodafone Shop sorry wenn ich das sagen muss, aber *schlecht beraten*. Mir wurden ganz andere Dienste und Preise versprochen. Nach der ersten Rechnung habe ich aber bemerkt das das alles nur gelogen war. Zum kündigen war es zu spät. Ich war so oft dort und habe sogar Vodafone angeschrieben, ohne Erfolg. Jetzt vor ein paar Monaten haben die mir statt 4 gb 8gb bekommen. Vorher hatte ich unter meiner anderen Nummer eine partnerkarte wo mein Vertrag viel günstiger war. Die aber haben mir gesagt das ich für den Vertrag weniger zahlen muss für mehr Leistung.
Deshalb hatte ich diesen Vertrag gekündigt und zwar rechtzeitig. Ich habe aber weder eine Bestätigung bekommen noch kann ich das jetzt so beweisen. Ich finde es nur unmöglich das man so *** wird und zum Dank nochmal. Ich bin so unglücklich mit Vodafone das ich mein Vertrag unter der nr xxxx und mein dsl Vertrag auch Ende des Jahres kündigen werde. Es wird einem nicht geholfen. Man wird von einem zum anderen weitergeleitet. Das man da über eine Stunde am Telefon hängt von Warteschleife zu Warteschleife geleitet wird interessiert niemanden. Ich habe wirklich die *Nase* voll. Ich war mal so zufrieden mit Vodafone. Aber das ist leider sehr sehr lange her. Aber da kannst du ja leider garnichts dafür. liebe Grüsse
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten
am 25.02.2019 14:37
Hi doncorleone27,
Deine PN hab ich bekommen, vielen Dank. Ich meld mich so schnell wie möglich bei Dir.
LG,
Dany