abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe - Welche Hotline kann helfen?
gizmoYo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin Kabel-Kunde (Telefon/Internet) und CallYa Kunde. Nun habe ich am 25.06. mit einer netten Kundenberaterin telefonisch einen GigaKombi Vertrag RedL mit Premium Handy abgeschlossen. Ich habe Ihr auch meine CallYa Nummer gegeben und darauf hingewiesen, dass ich meine Nummer behalten will, also eine Umstellung von CallYa auf Vertrag.

 

Leider hat Sie einen Neuvertrag beauftragt, dass habe ich aber auch erst nach Verifizierung und Vertragsunterzeichnung gemerkt und mich dann wieder bei der Hotline gemeldet, da ich meine Nummer auf jeden Fall behalten will. Diese Mitarbeiterin sagte mir, dass die Kollegin einen Fehler gemacht hat und es so mit der Bestellung nicht möglich ist die Nummer zu erhalten. Ich müsse also die Bestellung widerrufen und eine neue Bestellung mit einem "Wechsel von CallYa zu Vertrag" abschließen. Das haben ich dann auch noch am 25.06. Abends gemacht.

 

Leider war es schon zu spät und die Bestellung des falschen Neuvertrages ist zu mir unterwegs, die neue Bestellung jedoch bis heute morgen noch nicht bearbeitet. Ich weiß, dass ich die Annahme verweigern soll doch würde ich jetzt gerne wissen, ob mein Widerruf angekommen ist und wann den die richtige Bestellung bearbeitet wird. Da meine altes Handy den Geist aufgegeben hat, brauch ich das neue Handy.

 

In der Bestelhotline kann man mir nicht helfen und auf der Hotline 1212 komme ich nicht durch, da meine Handynummer noch ein CallYa Vertrag ist.

 

Kann mir das jemand weiter helfen? An wen muss ich mich wenden?

 

Viele Grüße

GizmoYO

11 Antworten 11
gizmoYo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Dann wundert es mich, dass ich für das Handy bereits eine Gutschrift bekommen habe. Ich hoffe, das ganze ist bald mal abgeschlossen.

 

Viele Grüße

GizmoYo

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi gizmoYo,

 

just heute ist alles abschließend erledigt.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!