Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 08:52
Warum schreibe ich hier:
- seit ca. 30 Minuten verschwende ich meine Zeit damit nach einer Kontaktmöglich zu suchen. Über die nicht sehr hilfreiche Suchfunktion im 'mein Vodafone' Bereich gibt es einen Link zum E-Mail-Kontakt - auf dessen Seite ich, trotz erlaubter cookies und dem Versuch über verschiedene Browser an mehreren Tagen nicht weitergeleitet werde.
- in diesem Forum habe ich diverse Links zu einem Kontaktformular gefunden. Einer hat auch tatsächlich funktioniert. Nur wird leider kein Sicherheitsschlüssel angezeigt, den ich eingeben kann. Daher ist leider auch dieser Weg nicht erfolgreich.
- Die Hotline, an der nach meinen bisherigen Erfahrungen die wenigsten Menschen hilfreiche Auskünfte geben können, ist Montags um 08:45 Uhr nicht erreichbar.
Es nervt ungemein, wenn systematisch versucht wird, die Kundenanliegen dadruch abzublocken, dass sie nicht kommuniziert werden können.
Zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich nutze bisher das GigaKombi Angebot. Nach meinem Umzug und dem Wechsel auf eine Kabel-DSL Leitung über vodafone, habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich den Giga-Kombi-Rabatt nun nicht mehr erhalte. Da der DSL-Vertrag jedoch weiterhin über vodafone abgewickelt wird, bitte ich darum, den Giga-Kombi-Rabatt weiterhin zu gewähren. Darüber hinaus habe ich meinen 24-Monats-Vertrag mit dem 5€ "junge Leute" Rabatt abgeschlossen. Dieser wird m.E. seit einiger Zeit auch nicht mehr verrechnet. Ich bitte darum diesen nachträglich gutzuschreiben und weiterhin zu gewähren - wie vertraglich vereinbart.
Leider bin ich mit dieser Abwicklung und den Bonus-Lockangeboten, die dann nach einiger Zeit, entgegen von Vereinbarungen, wieder gestrichen werden, unzufrieden.
Daher möchte ich meinen Mobilfunktvertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen und die Rufnummer mitnehmen.
Ich bitte um eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone.
Dankeschön.
am 20.08.2018 14:14
Hallo RaphaelP,
erst einmal möchte ich Dir hier in der Vodafone Community herzlich willkommen heißen. Auch wenn der Grund ärgerlich ist, ist es schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Leider gab es am Wochenende beim Kontaktformular eine Einschränkung, Ich habe es nun aber auch versucht und wir sind hier wieder per E-Mail erreichbar.
Ich helfe Dir aber auch sehr gern direkt hier weiter wenn Du mir eine PN schickst. Bitte schreibe Deine Mobilfunknummer, Deine Kunden-Kennwort und Deine Kundennummer im Festnetz mit dazu. Füge auch gerne den Link Deines öffentlichen Beitrages hier dazu. Das erleichtert mir die Suche. ![]()
Einen schönen Wochenstart
Heike