abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag unter falschen Konditionen abgeschlossen

Hallo zusammen,

 

ich habe am 01.02.2019 einen Handy sowie Internetvertrag in der Europagalerie in Saarbrücken bei Herrn S. abgeschlossen.

Herr S. hat mir gesagt, es wäre für Handy als auch für Internet das günstigste, was es im Hause gäbe.
Als ich dann am nächsten Tag erfahren habe, dass es eben nicht der günstigste Tarif war, wollte ich den Handyvertrag und den Internetvertrag widerrufen. Und dann ging das ganze Drama los, ich habe so viele Beschwerden schreiben müssen, ich kann bald wirklich nicht mehr, werde sämtliche Verträge kündigen und nie wieder eine Vodafone Kundin werden.

Ich habe auch schon gefühlt etliche Telefonate mit Vodafone und dessen Mitarbeiter geführt, sie haben mir daraufhin gesagt, dass ich Pech habe und man den abgeschlossenen Handyvertrag aus dem Shop nicht stornieren kann. Da frage ich mich doch allen ernstes, wie es sein kann, dass man als Vodafone Mitarbeiter einem Kunden sagen kann, dass es das günstigste wäre und am nächsten Tag gibt es sehr wohl etwas günstigeres!!!!?????

Beim Besuch im Shop hat meine Betreuerin mich begleitet, musste aber vorzeitig gehen. Ich wollte mir ein REINES ANGEBOT einholen.
Als ich ihr das " Angebot " vorgezeigt habe, ist ihr aufgefallen, dass es ein abgeschlossener Vertrag war.

Der Herr S. war daraufhin nie wieder im Shop aufzufinden, auch auf nachfrage wann er wieder da sei, konnte mir niemand eine Antwort geben.

Ich erwarte nun von Irgendjemandem, der für Vodafone arbeitet, dass mein Handyvertrag aus dem Shop storniert wird!

Ich bin wirklich ziemlich verzweifelt, weiß nicht mehr wieter und werde meinen Anwalt einschalten, wenn das zu keinem Ergebniss führt.

 

In hofflungsvoller Erwartung

 

Valentina 

 

Edit: Klarnamen entfernt.

1 Antwort 1
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo ValentinaUlrich,

 

dein Ärger ist zwar verständlich, aber:

 

1. Weiß man doch das es im Shop kein Widerrufsrecht gibt.

2. Liest man sich sehr genau durch, was man unterschreibt.

3. Gibt es tatsächlich zu verschiedenen Tagen unterschiedliche Sonderangebote.

4. Befürchte ich, das da auch ein Anwalt nichts machen kann.

 

Viele Grüße, j2019