Mobilfunk

Gigakombi nicht Gebucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

im Forum habe ich nun schon mehrmals gelesen dass div. Kunden das Problem hatten dass die GigaKombi von Mobilfunk zu und Unitymedia DSL nicht gebucht war.

Meinen alten Mobilfunk Vertrag habe ich bereits gekündigt und am 20.09.2019 einen neuen abgeschlossen.

Jedoch sind die 10€ Rabatt der Giga Kombi so wie die 5GB Datenvolumen bei mir nicht gebucht worden.

 

Bei Anrufen wurde gesagt das sei alles im System richtig hinterlegt. Weder über den Online Login noch in der Vodafone App sind die Giga Kombi Vorteile zu sehen.

Der Vertrag war nur anhand der Giga Kombi interessant, wenn das jedoch nicht klappt dann jedoch nicht...

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe kürzlich meinen Vodafone-Vertrag verlängert.(VF RED) gleichzeitig habe ich einen aktiven Vertrag bei Unitymedia. Meiner Meinung nach habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt. Gleiche IBAN usw. 

 

Was muss ich tun??  Noch etwas warten oder aktiv noch etwas einstellen?

 

Danke für die HIlfe.

 

mfg

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Hergar88 und @Don0680,

 

schickt mir bitte mal eure jeweiligen Kundennummern, das Kennwort Mobilfunk und die IBAN per PN.

 

Wenn es dann passt, geht die Buchung ganz schnell. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke nochmals für die schnelle Bearbeitung 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

beide GigaKombis Unitymedia stehen mittlerweile zur Verfügung. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

auch bei mir wurde die Giga-Kombi noch nicht gebucht bzw. ist noch nicht ersichtlich. Bin gleichzeitiger Vodafone und Unitymedia Kunde und erfülle m.E. alle Bedingungen. Könntet Ihr auch bei mir mal reinschauen. Danke im Voraus. 

Grüße

Murat

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Murat (mrt1905),

welche Tarife (Mobilfunk und Unitymedia) nutzt Du denn? Bitte mit genauem Tarifnamen angeben.

 

Und werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

 

bei Unitymedia "2fly 400" und bei Vodafone "Red M". Beide Verträge laufen unter demselben Namen und werden über dieselbe IBAN abgerechnet.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Ich denke Du meinst eher "2Play FLY 400" Smiley (zwinkernd) Aber die Voraussetzungen wären dann auf jeden Fall erfüllt.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Unitymedia-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen