Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 13:51
Liebes Vodafone Team,
im Forum habe ich nun schon mehrmals gelesen dass div. Kunden das Problem hatten dass die GigaKombi von Mobilfunk zu und Unitymedia DSL nicht gebucht war.
Meinen alten Mobilfunk Vertrag habe ich bereits gekündigt und am 20.09.2019 einen neuen abgeschlossen.
Jedoch sind die 10€ Rabatt der Giga Kombi so wie die 5GB Datenvolumen bei mir nicht gebucht worden.
Bei Anrufen wurde gesagt das sei alles im System richtig hinterlegt. Weder über den Online Login noch in der Vodafone App sind die Giga Kombi Vorteile zu sehen.
Der Vertrag war nur anhand der Giga Kombi interessant, wenn das jedoch nicht klappt dann jedoch nicht...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2019 14:00
Super! Hat funktioniert, habe auch schon die SMS zur Buchung des Giga Kombi Vorteils erhalten.
Vielen Dank für die schnelle Lösung.
Grüße
Murat
am 10.10.2019 14:08
Gern` geschehen 🙂
Und ich danke für das kurze Feedback und die Bestätigung
Da die Anliegen von auch Hergar88 sowie Don0680 geklärt sind und vom / der Threadersteller/in hier auch als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)