Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 13:51
Liebes Vodafone Team,
im Forum habe ich nun schon mehrmals gelesen dass div. Kunden das Problem hatten dass die GigaKombi von Mobilfunk zu und Unitymedia DSL nicht gebucht war.
Meinen alten Mobilfunk Vertrag habe ich bereits gekündigt und am 20.09.2019 einen neuen abgeschlossen.
Jedoch sind die 10€ Rabatt der Giga Kombi so wie die 5GB Datenvolumen bei mir nicht gebucht worden.
Bei Anrufen wurde gesagt das sei alles im System richtig hinterlegt. Weder über den Online Login noch in der Vodafone App sind die Giga Kombi Vorteile zu sehen.
Der Vertrag war nur anhand der Giga Kombi interessant, wenn das jedoch nicht klappt dann jedoch nicht...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2019 18:03
Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
am 07.10.2019 22:14
Guten Abend, ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe kürzlich meinen Vodafone-Vertrag verlängert.(VF RED) gleichzeitig habe ich einen aktiven Vertrag bei Unitymedia. Meiner Meinung nach habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt. Gleiche IBAN usw.
Was muss ich tun?? Noch etwas warten oder aktiv noch etwas einstellen?
Danke für die HIlfe.
mfg
am 08.10.2019 09:35
schickt mir bitte mal eure jeweiligen Kundennummern, das Kennwort Mobilfunk und die IBAN per PN.
Wenn es dann passt, geht die Buchung ganz schnell.
Viele Grüße
WolfgangF
am 08.10.2019 17:42
Danke nochmals für die schnelle Bearbeitung
am 09.10.2019 09:39
Hallo zusammen,
beide GigaKombis Unitymedia stehen mittlerweile zur Verfügung.
Viele Grüße
WolfgangF
am 09.10.2019 18:03
Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
am 09.10.2019 20:21
Liebes Vodafone-Team,
auch bei mir wurde die Giga-Kombi noch nicht gebucht bzw. ist noch nicht ersichtlich. Bin gleichzeitiger Vodafone und Unitymedia Kunde und erfülle m.E. alle Bedingungen. Könntet Ihr auch bei mir mal reinschauen. Danke im Voraus.
Grüße
Murat
10.10.2019 08:30 - bearbeitet 10.10.2019 08:31
Hallo Murat (mrt1905),
welche Tarife (Mobilfunk und Unitymedia) nutzt Du denn? Bitte mit genauem Tarifnamen angeben.
Und werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.10.2019 08:39
Hallo Matthias,
bei Unitymedia "2fly 400" und bei Vodafone "Red M". Beide Verträge laufen unter demselben Namen und werden über dieselbe IBAN abgerechnet.
Viele Grüße
am 10.10.2019 11:55
Ich denke Du meinst eher "2Play FLY 400" 😉 Aber die Voraussetzungen wären dann auf jeden Fall erfüllt.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Unitymedia-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)