TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 15:27
Guten Tag.
ich habe Anfang September im Vodafone Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (ab 17.09.18). Ich hatte vorher einen, den ich auf anraten des Shops kündigen und auslaufen lassen soll, damit ich mehr Datenvolumen bekomme.
Tarif: Red M + Partnerkarte (im Gigacombi, da ich auch DSL habe)
Versprochenes Datenvolumen: 4+7+1+10 = 22GB
Es fehlen jedoch noch die versprochenen 10GB
Mit freundlichen Grüßen
Michael
am 19.09.2018 15:31
19.09.2018 16:55 - bearbeitet 19.09.2018 16:56
Hallo Legione,
prima, dass Du eine Lösung hast und danke, dass Du Bescheid gibst.
Das sind mir die liebsten Threads.
Somit kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
Micha