abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlende Rabatte im Vertrag
Thorsten777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert- inklusive Rabatte, die alle auch in der Bestell-Email stehen. Im nun zugesandten Vertrag fehlen einige Rabattposten. Absurderweise lässt sich das laut Hotline nicht klären. Rechnungsabteilung sagt: Sehen die Rabatte nicht. Bestellabteilung sagt: Kann nur die Rechnungsabteilung machen, wir sehen die Rabatte aber. Wie bitte kann so etwas sein?
3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Da steht ja, es soll eine Bestätigungs-Email geben.

Damit korrigiert dir das jeder, wenn man die vorlegt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Thorsten777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eben nicht, das ist ja das Irre. Weil jede Abteilung was anderes im System sieht.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thorsten777

 

ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer, den kurzen Sachverhalt und einen Screenshot der Bestätigung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!