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Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 13:39 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 17:29 von Jojo111
Hallo,
leider wird mir das Angebot des monatlichen 100 GB Day Boost nicht in der Mein Vodafone App unter Treue-Vorteile angezeigt. App ist auf dem neusten Stand und mit meinem Red M Tarif bin ich auch berechtigt.
Alternativ buchbar?
Viele Grüße
Rallef
Edit: Betreff erweitert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2019 13:03
Hi Rallef,
merkwürdig. Jedenfalls, wenn ich Dir das aktivieren darf, kannst Du mir gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken. Allerdings sind Moderatoren nicht jeden Tag rund um die Uhr da. Es kann also sein, dass ich die Aktiverung erst später vornehmen kann. Kann sich also um wenige Tage verschieben.
Das ginge dann auf jeden Fall gezielter über die telefonische Kundenbetreuung. Diese sollte für Dich als Vodafone-Kunde auch kostenfrei sein. Aus dem Vodafone-Netz über die 0800-1721212.
Viele Grüße
Der-Peter
am 26.03.2019 17:50
Hallo @Rallef !
am 26.03.2019 20:18
am 27.03.2019 08:14
Hi Rallef,
freut mich, dass Du zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen. Noch mehr freut es mich, dass Dir hier direkt geholfen werden konnte.
Lieben Dank!!! @ttwa2011
Die Nutzung ist tatsächlich einmalig pro Kalendermonat möglich. Daher sollte es im April wieder funktionieren. Halt das gern im Blick. Wenn es funktioniert hat, wäre es super, wenn Du hier dann kurz den Beitrag von ttwa2011 als Lösung markierst. Dann schließen wir wieder ab.
Viele Grüße
Der-Peter
am 01.04.2019 10:04
am 01.04.2019 11:51
Hi Rallef,
letzten Monat hast Du das ja selbst über die MeinVodafone-App aktivieren können, richtig?
Vorsichtshalber solltest Du auf jeden Fall die Einstellungen prüfen, unter "Einstellungen & Infos" -> "Opt-in & Opt-out verwalten" -> "Online-Angebote und Nutzungsdaten"
Dort gibt es den Punkt "Persönliche Angebote", dieser muss aktiviert sein, sonst siehst Du das Banner nicht.
Gegebenenfalls dauert es auch noch etwas. Der Monat ist ja noch ganz frisch.
Im Zweifelsfall auch gern mal eine Neuinstallation probieren. Denk danach bitte daran, die Einstellungen neu zu prüfen.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden dazu.
Viele Grüße
Der-Peter
am 02.04.2019 10:02
am 02.04.2019 13:03
Hi Rallef,
merkwürdig. Jedenfalls, wenn ich Dir das aktivieren darf, kannst Du mir gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken. Allerdings sind Moderatoren nicht jeden Tag rund um die Uhr da. Es kann also sein, dass ich die Aktiverung erst später vornehmen kann. Kann sich also um wenige Tage verschieben.
Das ginge dann auf jeden Fall gezielter über die telefonische Kundenbetreuung. Diese sollte für Dich als Vodafone-Kunde auch kostenfrei sein. Aus dem Vodafone-Netz über die 0800-1721212.
Viele Grüße
Der-Peter
am 02.04.2019 13:54
am 02.04.2019 15:02
Hi Rallef,
wenn alle genannten Punkte geprüft wurden, bleibt wohl nur der Weg übrig. Du kannst mir trotzdem noch bitte eine PN schicken. Das es sich gar nicht lösen lässt mit den richtigen Einstellungen und der Neuinstallation etc. ist merkwürdig. Möchte das vorsichtshalber mal noch an die Fachabteilung geben.
Nenn mir in der PN bitte:
* Die betroffene Rufnummer.
* Das Kundenkennwort.
* Häng einen Screenshot an, aus dem die aktivierte Einstellung für persönliche Angebote hervorgeht.
Ich leite das dann mal weiter zur Prüfung, vielleicht kann die zuständige Fachabteilung erkennen, woran es noch liegt.
Viele Grüße
Der-Peter