Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

mahnung bezahlt, immernoch kein internet.

Ich habe die Mahnung bereits bezahlt und direkt danach den Kundenservice angerufen. Ich habe sie ganz höflich gefragt, ob sie mein Internet wieder freischalten können, weil ich im Homeoffice arbeite und das sehr wichtig für mich ist. wohlgemerkt: Ich...

gül777 von Smart-Analyzer
  • 79 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SMS einmal code

Moin,ich hab seit ca.2 Monaten eine Neue nummer und die alte wurde deakriviert.Das Problem ist das meine email gehacked wurde und ich keine einmal sms mehr empfangen kann.Ich habe die alte Sim karte noch.Ich kann jetzt in Accounts mit einem Wert von ...

Gelöst! Gelöschte Rabatte werden nicht wieder eingetragen. 5 Tickets, 20 x anrufen und keine Lösung

Mobilfunk Bei meinen 2 am 16.01.2026 verlängerten Verträgen sind alle Rabatte mit 24 Monaten Laufzeit gelöscht worden.Die gelöschte Rabatte wurden bis jetzt nach 4 Wochen 5 Tickets, 20 x anrufen nicht wieder eingetragen. Hat noch jemand einen Tipp fü...

Michael156 von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vom Mobil VF Vertrag zu CallYA

Guten Tag, ich will ja vom Vertrag zu CallYa, also in der "mein Vodafone" App geht es nicht, mit dem Kontaktformular auch nicht, da habe ich eine SMS bekommen das mein Vertrag gekündigt ist. Aber in einem VF Laden da ging es, der MA hat ein Vermerk g...

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Lock bei altem Handy

Hallo zusammen, ich habe hier ein älteres Samsung Handy von einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Das Modell ist Samsung yateley gu46 6gg bzw. Samsung GT-E1200I.Sie hat eine neue Sim Karte, aber leider verlangt das Handy nach dem Einlegen i...

knopper84 von Smart-Analyzer
  • 2216 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes