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Antwort
Lösung
am 04.05.2021 09:23
Hallo, ich wollte auf meiner iPhone die eSim aktivieren. Leider hat das nicht richtig funktioniert. Seitdem kann ich den ePin nicht mehr in meinem Account finden.
Ich bekomme folgendes angezeigt:
SimStatus: In Bearbeitung Download fortsetzen. Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.
Ich habe gestern das Kundenservice schon mal angerufen, die Kollegin hat mir eine neue esim bestellt, aber bisher habe ich immer noch nichts neues in meinVodafone gesehen.
bitte Hilfe, ich habe jetzt kein Sim mehr, kann weder anrufen noch surfen.
Danke
am 05.05.2021 11:06
Hallo binggy,
ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen.
Bitte übermittele mir die Folgenden Daten alsprivate Nachricht:
Betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort.
Falls Du noch eine alternative Rückrufnummer hast, bitte auch die.
Viele Grüße
Leee