1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierter Vertrag; Vodafone rücküberweist Geld nicht und ist nicht erreichbar!
MB333
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hatte Ende Februar einen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen, aber den Vertrag widerrufen und bei der Post die Paketannahme verweigert. Habe am 2.3.21 ein Schreiben von Vodafone bekommen, wo drin steht, dass der Vertrag storniert ist usw.. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline wurde ich immer wieder vertröstet, dass das Geld -immerhin 81,59, was sehr viel Geld ist meiner Meinung nach- innerhalb max. 8 Tagen zurück auf meinem Konto sein müsste. Bisher ist nicht ein Cent zurück auf meinem Konto und jetzt kann ich mit meiner Kundennummer sowie der Handynummer von diesem Vertrag noch nicht mal mehr zu einem Kundenberater durchkommen, weil das System beide Nummern nicht mehr kennt. Eine Möglichkeit zur Kommunikation per Email gibt es auch nicht. Das ist doch wohl alles ein schlechter Scherz. Muss ich ernsthaft einen Anwalt einschalten um mein Geld zurück zu bekommen? Kann doch nicht sein oder? Hat hier jemand eine Idee wie das Problem einfacher zu lösen ist? Viele Grüße, MB333

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MB333,

 

schade, dass Du Deinen Vertrag widerrufen hast und dann schelchte Erfahrungen mit dem Storno gemacht hast, entschuldige bitte!

 

Wir bekommen das bestimmt gelöst, ohne dass Du extra einen Anwalt beauftragen musst. Schick mir dazu bitte die betroffene Handy- oder Kundennumer per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Bernd, ich habe dir eine PN geschickt.