Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2023 09:29
Hallo zusammen,
Mein vertrag läuft über die Daten meiner Frau.
Nun will ich aber alleiniger benutzer sein und somit sollen auch meine Daten dort stehen.
Nur wie mache ich das?
MFG
13.02.2023 12:20 - bearbeitet 13.02.2023 12:21
Hallo @Schindel78 !
@Schindel78 schrieb:
Mein vertrag läuft über die Daten meiner Frau.
Um was für ein Vertrag bzw. Tarif handelt es sich denn, der über deine Frau läuft?
Eine zu einer Hauptkarte deiner Frau zugebuchte Red+ Partnerkarte?
Dann läuft die Partnerkarte zu diesen Kondtionen immer auf den Namen des Inhabers der Hauptkarte und dessen Kundennummer.
Würdest du die Partnerkarte auf deinen Namen überschreiben, würde automatisch durch den Wegfall der Hauptkarte, die Red+ Partnerkarte gemäß den Bedingungen in den Tarif Gigamobil S für 39,99€/Monat Sim Only umgestellt werden.
Handelt es sich um einen normale Hauptkarte kannst du diese mit Hilfe dieses Formulars kostenpflichtig übernehmen.
Wie lange ist denn noch die Laufzeit des von dir genutzten Vertrags?
Alternativ ist auch eine Umstellung des gekündigten Vertrags auf Vodafone Callya möglich. Die Rufnummer bleibt erhalten. Anschließend kann die Callya Sim kostenlos auf dich übernommen werden. Eine Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag ist jederzeit wie hier beschrieben wieder möglich.
am 13.02.2023 18:06
Es war bis heute Nacht 0uhr ein festvertrag,seit heute auf call ya umgestellt.
Jedoch sehe ich immer noch ihre Anschrift und ihren Namen
Und genau das soll alles auf mich umgestellt werden
am 13.02.2023 18:52
Ausfüllen und an Vodafone schicken:
am 13.02.2023 18:58
Ergänzend zu @Gr3g : Siehe dazu auch oben bereits verlinkt:
@ttwa2011 schrieb:
Alternativ ist auch eine Umstellung des gekündigten Vertrags auf Vodafone Callya möglich. Die Rufnummer bleibt erhalten. Anschließend kann die Callya Sim kostenlos auf dich übernommen werden. Eine