Wo kann ich den Wechselservice beantragen? 6 Monate Basispreisbefreiung.
Hallo,ich habe vor kurzem telefonisch versucht GigaKombi zu aktivieren. Laut dem Mitarbeiter hat er alles eingeleitet und es sollte gestern aktiviert werden. Bis heute ist leider nichts passiert. Muss ich hier noch etwas beachten? Viele GrüßeDaniel
Ich habe ein Google Pixel 4a bestellt. Ist das Neuware oder B-Ware? Es steht nirgends? Edit: Zur besseren Übersicht in einen eigenen Thread verschoben und Betreff angepasst. Bitte keine anderen Threads mit völlig anderen eigenen Themen kapern. Dank...
Hallo zusammen, ich habe gestern eine Bestellung mit einigen Vergünstigungen abgeschlossen. Ich habe dann auch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Da war noch alles richtig aufgeführt.Heute habe ich per Mail meine Vertragsunterlagen beko...
Hi zusammen, Vodafone ist ein einziges Ärgernis für mich und es wird immer mysteriöser.Eine Vodafone -Kundin wurde heute mit meiner Handy-Nummer angerufen. Weil ihr alles komisch vorkam, hat sie das Gespräch beendet. Sie hat aber meine Nr. zurückgeru...
Einfach mal kurz und knapp.Vodafone ist ein schlechter Witz. Die eine Hand hat keine Ahnung was die andere macht.Vertragsinhalte werden nicht eingehalten, dafür lieber in Kauf genommen, dass der Kundeverschwindet ... und im Bereich Social Media seine...
Moin, In der Mein Vodafone App wird mir immer noch 20 GB Datenvolumen anstelle der Flat angezeigt, ist das normal? Wie lange dauert eine Aktivierung nach einer Rufnummer mitnahme?Ich habe seit Mitte Juni einen Red M Vertrag mit der Gigakombi. Die Sim...
Good day, A long time customer here. My German is not good, so I am writing in English. I have just realised that after the latest renewal of one of my mobile contracts (renewal done on September 2020), I am paying every month 5 Euro for the Verbind...
Hallo,ich habe vor rund einem Monat einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dabei wurde mir versichert, dass die Rufnummermitnahme von CallYa zu einem Vodafone Laufzeitvertrag kein Problem sei und veranlasst werden würde.Da ich ein I...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Daraufhin habe ich meine Zugangsdaten für "MeinVodafone" erhalten und mich versucht mit meinem Benutzernamen und dem vorläufigen Internet-Kennwort anzumelden.Leider kom...