Hallo,Folgendes Problem ,ich habe heute als Bestandskunde ein Mobilfunkvertrag dazu gebucht(Gutes Angebot und Zeit für neues Handy)beim 1x Auswählen sprich,GiGaKombi,Handymodel, usw stand nix von Online Identitätsnachweisda meine Daten schon hinterle...
Liebes Vodafone Team oder andere Community Mitglieder hier, kann mir irgend Jemand erklären, was genau das Problem bei einem Anbieterwechsel und der Rufnummernmitnahme ist? Es kann ja wohl nicht die Lösung sein, dass bei der Vertragsanbahnung der Ver...
Hallo zusammen,seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich durchgehend Störungen, wenn ich draußen unterwegs bin mit dem mobilen Internet und dem Telefonieren.Das mobile Netz ist so langsam, dass einfachste Dinge nicht mal funktionieren, wie...
Hallo Vodafone Community,habe seit gestern ein Problem mit meinem Mobilfunk Handy, habe kein Netz und kann nur Notrufe annehmen, im Kundenkonto habe ich gesehen das eine Esim aktiviert ist ohne Gerät, kann dies damit zusammenhängen?Netzabdeckung im O...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe über denn Account von meinem Vater bei check24 ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und erst im nachhinein ist mir aufgefallen das der Name von meinem Vater im Vertrag steht. Weiß jemand ob ich denn no...
Hallo,ich melde mich auf diesem Wege da ich an der Hotline keine nützlichen Informationen hierzu erhalte Es geht um die Aktivierung der GigaKombi Features.Ich habe einen Mobilfunkvertrag & seit neuesten einen DSL Vertrag - jetzt würde ich gerne wiss...
Hallo, ich befürchte, ich bin an der Hotline mal wieder falsch "beraten" worden... Eigentlich wollte ich meinen Vertrag Online mit Smartphone verlängern und bin dabei auf das Angebot zu einer Red+ Allnet-Zusatzkarte gestoßen. Dieses Angebot fand ich ...
Hallo Vodafone,gestern wollte ich für eine meiner Partnerkarten eine Vertragsverlängerung online durchführen.Irgendwann kommt man zu dem Punkt, wo man einen Code auf`s Telefon bekommt, um sich zu authentifizieren.Egal wo man sich diesen Code hin schi...
Hallo zusammen, nachdem seit einigen Wochen die "Mein Vodafone" App mich auf eine mögliche Vertragsverlängerung bei meinem Handyvertrag hinweist, möchte ich diese jetzt durchführen, auch wenn erst 14 Monate Laufzeit vergangen sind. Ich nutze derzeit ...
Ich habe ein totales Chaos bei meiner Vertragsverlängerung (nach vorheriger Kündigung) erlebt - dabei läuft doch gerade die Vertragsverlängerung besonders reibungslos. Kurz zur Sache, als ehemaliger Mitarbeiter habe ich einen Family and Friends Tarif...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
6 | |
5 |