Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sofortige Portierung

Hi,Ich habe eine sofortige Portierung von drillisch zu vodafone beantragt. Mein alter Anbieter hat mir die Portierung bereits für morgen bestätigt. Kann man irgendwo den Status bei Vodafone einsehen. Ich habe zwar eine vorläufige Nummer bekommen aber...

Mobilfunkvertrag

Hallo, ich habe am 19.05 im giga kombi Modell ein iphone mit Flatrate bestellt. Der Verkäufer am Telefon hat mir ein gutes Angebot erstellt, welches ich telefonisch annahm. Die Tonbandspur wurde ja auch aufgenommen zu Beweiszwecken. Heute am 20.05 be...

Lukas1904 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extra Data for the participant

Hi, I am a Red+ customer. We share Red+ data as a family. All was good till Vodafone decided to limit the sharing to 10G. Probably they announced, and I missed. Now my issue is to buy extra data for my kid, as she's way above 10G. Any idea/clue how t...

kk14 von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht vorhandener Vertrag

HalloIch bekomme seit einiger Zeit einen Betrag auf meinem Konto abgebuchtVon einem Vertrag den ich angeblich telefonisch abgeschlossen hätteDies stimmt aber nichtIch habe weder eine sim Karte noch vetragsunterlagen geschweige denn irgendwelche Rechn...

Kochhaag von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenservice

Hallo zusammen,nach mehrere Telefonate mit dem Vodafone Kundenservice stelle ich mir die Frage ob Vodafone überhaupt seine Kunden behalten möchte.Folgende Erlebnisse hatte ich diese Woche.1.Kundenservice ruft mich nach Beschwerde um 21:00 in gebroche...

MH1610 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aufrunden des Endbetrags?

Hallo Community,seit drei Monaten wird der Endbetrag meiner Rechnung aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund um einen Cent aufgerundet.In der Rechnung erfolgen folgende Aufstellungen: 1. 33,6050€ * 1,19 (MwSt) = 39,98995€, also aufgerundet 39,99€...

Jokarion von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht gebucht

Ich habe meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag verlängert und die Dame am Telefon meinte, dass automatisch der Giga Kombi Vorteil mit den 10€ Rabatt greift, da ich auch den WLAN Vertrag bei Vodafone habe. Nun werden mir die 10€ aber nicht als Rabatt ange...