funktioniert einfach nicht! *** @Manta2, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***
I ordered SIM card, previously I did not have Vodafone SIM cards. I insert it into my phone and it does not work, After reloading the phone also. I have no idea how to activate it. According to the instruction if it's my first SIM card is should work...
Hallo, ich habe auf meiner letzten Rechnung den Posten Anschlusspreis für 5,95€ gefunden. Bei der Aufschlüsselung steht nur "Sperre alle Service aus. EU" Leider kann ich nicht so richtig nachvollziehen wo der herkommt. Es ist die dritte Rechnung seit...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit zwei Monaten (ab dem zweiten Tag nach Vertragsabschluss) das Angebot der Gigakombi-SIM-Karte zu kündigen. Der Vodafone-Agent, der den Vertrag für mich abgeschlossen hat, sagte, dass der Vertrag erst gek...
Sehr geehrte Dame und Herren,ich habe meine laufenden Vertrag fristgerecht zum 16.09.21 gekündigt. Dazu habe ich am 2.3.20 eine Kündigungsbestätigung erhalten.Heute habe ich festgestellt dass mein Vertrag am 16.06.21 automatisch um 2 Jahre verlängert...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. War damit auch schon im Vodafone Shop (die mir nicht helfen können, da der Vertrag online "abgeschlossen" wurde) und habe mit zwei Personen aus der Kundenhotline gesprochen, die jedoch sagten ich solle mich...
Hallo liebe Community. Ich habe kürzlich meinen Vodafone Red XS Vertrag abgeschlossen und nun bereits die erste Frage: Auf meiner ersten Rechnung erscheint ein Posten mit dem Namen"Sperre all Serv. ausserh. EU"Dieser Posten steht unter Anschlusspreis...
Guten Tag, ich bin mir unsicher falsch vorgegangen zu sein. Und zwar habe ich bereits Internet, Telefon & TV und hatte bisher nur einen CallYa-Prepaidtarif. Nun gibt es ja die Aktion mit 24% Rabatt auf Mobilfunktarife. Da der Vertrag für meinen Sohn ...
Hallo ich habe folgendes Problem,Ich nutze jetzt seit ungefähr einem Jahr den Gigacube im Max Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen, da an meinem Wohnort nur langsames Kabelinternet möglich war. Nun ziehe ich aber an eine anderen Wohnort um, wo das K...
Hallo, ich habe einen Vodafone Red XL Unlimited Vertrag und möchte gerne das an der Playstation der Nat-Type geändert wird. Dies kann mit einer öffentlichen IP-Adresse anscheinend geschehen. Können Sie mir meinen Hauptvertrag darauf umstellen? ...