Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr schlechter Empfang

Liebes VF-Team,ich habe mich auf Grund eines guten Angebots dazu hinreißen lassen, meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone weiterzuführen. Die Rufnummermitnahme von der Telekom hat reibungslos funktioniert.Leider musste ich schon am ersten Tag der Umste...

sZone von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen trotz Kündigung Hilfe!

Ich habe meinen Mobilfunktvertrag zum 25.04.2021 fristgerecht gekündigt. Die Kündigung zu diesem Termin wurde mir von Vodafone schriftlich bestätigt. Trotzdem finden auch nach der Schlussrechnung weiter Abbuchungen in Höhe des ursprünglichen Vertrage...

LisaWeh von Smart-Analyzer
  • 2578 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo Forum - hoffe das passt hier hin, denn mir erging es genauso und ich bin, obwohl bisher immer super zufrieden nun sehr angesauert. Hab einen noch knapp 2 Monate (bis 07.10.2021) laufenden gekündigten YoungTarif meiner Tochter nach mehrmaliger R...

Shrabo von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung

Moin,ich habe Ende September 2019 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Smart Tarif inkl. Smartphone). Nun wurde ich im Mai bzgl. Kundenrückgewinnung angerufen. Dort habe ich dann den Vertrag verlängert und bin in einen Young-Tarif mit n...

smatytube von Daten-Fan
  • 947 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung und vorzeitige Rufnummernmitnahme

Hallo Community, ich habe meinen RED 2019 XS Vertrag zum 25.09.2021 gekündigt. Vor ca. 10 Tagen  habe ich die vorzeitige Rufnummernportierung zum neuen Anbieter (Congstar) beantragt, diese wurde zum 10.08.2021 von Vodafone und Congstar bestätigt, zud...

Rechnung Mobilfunk

Guten Tag, wie kann man es ändern das, dass Geld am anfang des Monats anstatt in der mitte des Monats vom Konto abgebucht wird? Danke im voraus   Edit: Verschoben von Community zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.