Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Legitimation Red+Kids

funktioniert einfach nicht!   *** @Manta2, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

Manta2 von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SIM card activation does not work

I ordered SIM card, previously I did not have Vodafone SIM cards. I insert it into my phone and it does not work, After reloading the phone also. I have no idea how to activate it. According to the instruction if it's my first SIM card is should work...

Anschlusspreis 5,95€

Hallo, ich habe auf meiner letzten Rechnung den Posten Anschlusspreis für 5,95€ gefunden. Bei der Aufschlüsselung steht nur "Sperre alle Service aus. EU" Leider kann ich nicht so richtig nachvollziehen wo der herkommt. Es ist die dritte Rechnung seit...

Ungewünschte Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Dame und Herren,ich habe meine laufenden Vertrag fristgerecht zum 16.09.21 gekündigt. Dazu habe ich am 2.3.20 eine Kündigungsbestätigung erhalten.Heute habe ich festgestellt dass mein Vertrag am 16.06.21 automatisch um 2 Jahre verlängert...

Öffentliche IP Adresse

Hallo,   ich habe einen Vodafone Red XL Unlimited Vertrag und möchte gerne das an der Playstation der Nat-Type geändert wird. Dies kann mit einer öffentlichen IP-Adresse anscheinend geschehen.   Können Sie mir meinen Hauptvertrag darauf umstellen?   ...

SoRoom von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes