Liebes VF-Team,ich habe mich auf Grund eines guten Angebots dazu hinreißen lassen, meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone weiterzuführen. Die Rufnummermitnahme von der Telekom hat reibungslos funktioniert.Leider musste ich schon am ersten Tag der Umste...
Ich habe meinen Mobilfunktvertrag zum 25.04.2021 fristgerecht gekündigt. Die Kündigung zu diesem Termin wurde mir von Vodafone schriftlich bestätigt. Trotzdem finden auch nach der Schlussrechnung weiter Abbuchungen in Höhe des ursprünglichen Vertrage...
Hallo, ich habe mehrere Geschäftskundenverträge. Einer davon ist gekündigt für Ende dieser Woche und ich versuche die Kundenrückgewinnung für Geschäftskunden zu erreichen, leider ohne Erfolg. Die 1234 hat keine Ahnung, wo die mich weiterleiten sollen...
Ich habe einen neuen Vertrag mit eSm abgeschlossen, mein Gerät unterstützt dies nicht, somit neue Sim bestellt. Aktivierung an PC, App oder Handybrowser funktioniert nicht, Fehlermeldung Das hat leider nicht geklappt. Versuchs später noch mal. auch s...
Hallo Forum - hoffe das passt hier hin, denn mir erging es genauso und ich bin, obwohl bisher immer super zufrieden nun sehr angesauert. Hab einen noch knapp 2 Monate (bis 07.10.2021) laufenden gekündigten YoungTarif meiner Tochter nach mehrmaliger R...
Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Tagen im Vodafone Shop ein neues Handy bestellt (einzeln, ohne Mobilfunkvertrag).Das kam auch prompt heute an, mir ist danach aufgefallen dass die Bestellung per Nachnahme bezahlt werden sollte. Doch vorhin ist...
Moin,ich habe Ende September 2019 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Smart Tarif inkl. Smartphone). Nun wurde ich im Mai bzgl. Kundenrückgewinnung angerufen. Dort habe ich dann den Vertrag verlängert und bin in einen Young-Tarif mit n...
Hallo Community, ich habe meinen RED 2019 XS Vertrag zum 25.09.2021 gekündigt. Vor ca. 10 Tagen habe ich die vorzeitige Rufnummernportierung zum neuen Anbieter (Congstar) beantragt, diese wurde zum 10.08.2021 von Vodafone und Congstar bestätigt, zud...
Hi, leider konnte mir bis jetzt keiner helfen. Ich habe schon 3-4 mal angerufen. In der App ist der Gigakombi Vorteil zwar aktiv, aber mir fehlen die 5GB Extradatenvolumen.Vielen Dank schonmal im voraus. Lg
Guten Tag, wie kann man es ändern das, dass Geld am anfang des Monats anstatt in der mitte des Monats vom Konto abgebucht wird? Danke im voraus Edit: Verschoben von Community zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.