1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kündigung Mail mit Telefonnummer erhalten
Ballo83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe gestern meine Kündigung per Mail / Online Portal von Vodafone gesendet und heute bekam ich schon die Kündigungsbestätigung. Top 👍

In dieser Mail stand eine Nummer ‪0800 505 45 04‬, ist das die Kundenrückgewinnung? Oder nur die normale Hotline die am Ende nicht viel machen kann. 

Bringt es denn etwas, wenn man dort anzuruft? 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ballo83,

@Ballo83  schrieb:

(...)

In dieser Mail stand eine Nummer ‪0800 505 45 04‬, ist das die Kundenrückgewinnung? Oder nur die normale Hotline die am Ende nicht viel machen kann. 

(...)

Ja, das ist die Nummer der Kundenrückgewinnung (KRG). 

@Ballo83  schrieb:

(...)

Bringt es denn etwas, wenn man dort anzuruft? 

(...)

Versuch macht klug. 😉 

Normalerweise hast du alle aktuellen Angebote auf der Webseite von Vodafone. Die Aktionsangebote sind in den Fußnoten näher beschrieben. Ob die KRG dann noch weiter als die Angebotskonditionen geht, kann ich dir nicht sagen. 

Ballo83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe heute dort angerufen. Die Dame war nett. Konnte mir aber jedoch gar nicht weiterhelfen.

Ich solle mich doch im nächsten Monat nochmal melden, weil die Kündigung erst jetzt eingegangen ist und zur Not würde Vodafone sich auch nochmal melden.

Wieso bekomme ich dann eine Mail wo ich mich melden soll? 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ballo83,

ich fürchte, das hat sich einfach überschnitten. 😞

Bitte entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ballo83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ruft mich Vodafone dann jetzt an zwecks Angebot? Blicke da nicht so durch. 

Lg 

Hallo,

Vodafone wird dich anrufen, solang du die Genehmigung in der Datenschutzerklärung gegeben hast.

VG

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ballo,

das was Marekeln schriebt ist soweit korrekt. Es kann dennoch vorkommen, dass kein Anruf kommt.

Halt am besten Dein Kündigungsdatum im Auge und meld Dich im Zweifel 2-3 Wochen vor Ende. 🙂

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!