1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden Rückgewinnung - Keine Bestätigung erhalten?
LAZ-53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Vertrag zum 10.02.2022 gekündigt. Am 24.01.2022 erhielt ich ein Anruf von der Kundenrückgewinnung die mir ein Angebot machte. Diese nahm ich an und erhielt eine Vertragszusammenfassung per Mail. Am Telefon wurde mir alles bestätigt und gesagt der Vertrag ist verlängert zu dem neuen ausgemachten Konditionen. 
In der Mail ist folgende ID Enthalten: 503323844

Bis heute habe ich leider keine Bestätigung erhalten und weis jetzt nicht ob es geklappt hat da sich keiner mehr gemeldet hat. In mein Vodafone steht immer noch das ich zum 10.02.2022 gekündigt habe. 

Die Kundenrückgewinnung bot mir an den Red XL Unlimited Tarif für XXXX€ jedoch XXXX

Würde mich um eure Hilfe freuen 🙂 

 

Edit: @LAZ-53 Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Individuelle Konditionen entfernt.

8 Antworten 8
DRAGONBOY
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Ich habe am 02.02.22 gekündigt und noch keine Antwort erhalten oder ein Rückruf damit bist du schon viel weiter als ich.

Es ist echt unverschämt wie die mit einen umgehen bin seit 10 Jahren Kunde bei Vodafone. Da ruft dich jemand an sagt ja ich biete Ihnen was bleiben Sie weiterhin bei uns. Dann denkst du ja ok gutes Angebot nehme ich an und schaue nach keine Alternative und am Ende merkst du es wurde nichts gemacht du stehst ohne ein Vertrag da und musst auf den letzten drücker was teures nehmen. Ehrlich unverschämt wenigstens könnten die anrufen von der Kundenrückgewinnung und sagen hey es hat nicht geklappt oder hey es dauert noch. Aber ohne eine Info darzustehen ist echt Unprofessional.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LAZ-53,

 

wir dürfen das Angebot erst für Dich umsetzen, wenn Du das schriftliche Angebot auch via E-Mail bestätigt hast.

 

Hast Du das denn getan?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Ich habe das gerade gelesen und würde gerne eine Mail mit meiner Kündigungsbestädigung bekommen. Habe am Montag angerufen da sagte man es kommt eine Mail aber wann. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Hallo,

 

also ich habe während dem Telefonat am 24.01.2022 mit der Kundenrückgewinnung die Email erhalten mit Vertragszusammenfassung er meinte ich soll es anschauen und am Telefon bestätigen ob alles passt. 

Die email habe ich.

Ihre Vertragszusammenfassungs-ID: 503323844

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dragonboy,

siehst Du die Kündigung denn bereits in der Vertragsübersicht in Mein Vodafone?

Es kann durchaus ein paar Tage dauern bis eine Bestätigung ankommt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LAZ-53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

also gestern rief wieder jemand von Vodafone an und bot mir ein Tarif ich nahm es an.

 

Ich erhielt erstmal per Mail Vertragszusammenfassung.

Nach dem Telefonat erhielt ich Auftrag Bestellung per Mail. 

Jedoch ist Immer noch nichts umgestellt bei mein Tarif ich bin heute automatisch auf Callya rüber weil der Vertrag auslief. 

Wie lange dauert die Umstellung den ? 

Hallo Andre

Ja gestern war die Bestädigung zu sehen alles ok.