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am 10.02.2022 22:34
Guten Abend,
mir wurde diesen Monat die erste Rechnung abgebucht und es fehlen alle vereinbarten Gutschriften/Rabatte. Sowohl für den anteiligen Zeitraum sowie den vorausberechneten. Außerdem wird mir in der App ein geringeres Datenvolumen angezeigt, und zwar nur 5 GB statt 15 GB. Eine E-Mail-Adresse des Kundenservice konnte ich nicht finden und die Stunden für die Hotline hab ich nicht. Kann mir eventuell hier geholfen werden?
Viele Grüße
am 11.02.2022 06:45
Zunächst einmal ist das für dich ärgerlich, wenn vereinbarte Konditionen nicht berücksichtig werden.
Aber dieses ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Daher ist es schwierig darüber etwas zu sagen , weil wir nicht wissen was da besprochen wurde zwischen dir und dem Kundenservice. Deshalb solltest du versuchen über dir bekannte Kanäle wie z. B. die 1212 oder aber auch über Whatsapp kontakt aufzunehmen. Nur wenn das nicht klappen sollte kannst du dich hier noch einmal melden damit evtl. ein Mod darüber schauen kann.