Habe einen Handyvertrag RED XS(2019) mit Vertragsende 15.09.2022. Ich möchte meine Partnerin mit einer Partnerkarte RED+Allnet einbringen, deren bisheriger Vertrag bei O2 zum 28.07.2022 endet.Idealerweise möchte ich meinen Vertrag mit Partnerkarte z...
Leider finde ich auf die Schnelle keine Antwort. Gibt es trotz 4 Wochen Rhythmus eine Monatsrechnung. So las ich es. Das würde mir auch sehr zusagen. Dementsprechend wäre es halt dann immer ein paar Prozent teurer und würde mich auch überzeugen, den ...
Hallo,ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag und dabei über die young Tarife gestolpert. Würde gerne auch einen abschließen, aber ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe im März mein Studium geschmissen, arbeite zurzeit nur als Aushi...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (RED S) und einen bestehenden Kabel Vertrag von ehemals Unitymedia und wollte gerne die Gigakombi aktivieren. Leider konnte mir über die Hotline nicht geholfen werden, deswegen versu...
Ich bin in Italien, 22029 Uggiate Trevano, seit einigen Tagen habe ich keine Internet-Verbindung (Mobil) mehr (hiesiger Provider: Vodafone Italien). Ausserdem zeigt mir mein Mobilfunkgeraet unter SIM-Karte mobile Daten folgendes an: "gesperrt". Ist d...
Hallo, ich habe versucht das Mobile Bezahlen zu deaktivieren, funktioniert aber nicht mit der Meldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" Besten Dank und viele Grüße Edit: Verschoben von Willkommen in der Community zu Mobilfunk. Bitte beim...
Hallo liebe Community,ich braeuchte Eure Hilfe und zwar - aus persoenlichen Gruenden (Krankheit meiner Mutter) musste ich Deutschland verlassen und ins Nicht-EU Ausland ziehen. Gleich an dem Tag, an dem ich mich aus Deutschland abgemeldet habe, habe ...
Hallo, ich war gerade im Urlaub und in Deutschland, Österreich, Tschechien unterwegs. Jetzt kam die neue Telefonrechnung und es wurden zusätzlich 1,80 EUR Telefonkosten abgezogen. Ich habe in Österreich drei Telefonate geführt. Zwei davon zu einer ös...
Guten Morgen, mein Handyvertrag ist gestern ausgelaufen, nachdem ich mehrfach in den letzten 1-2 Wochen(mit Aufzeichnung) eine Vertragsverlängerung telefonisch mit der Kündenrückgewinnung abgeschlossen habe. Der Preis wurde hierbei immer teurer.. ers...
Hallo, ich habe letzte Woche als Neukunde den Tarif Red XL gebucht, in welchem ja laut Beschreibung eine OneNumber inklusive ist. Am Freitag hatte ich via Hotline eine Multisim/OneNumber gebucht, zumindest dachte ich das, mir wurde einfach eine neue ...