Gigakombi
Gregor78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Frage, mein Vertrag läuft noch bis 22.2 . Ich werde sehr wahrscheinlich diesen nicht verlängern weil direkt von Vodafone die Angebote einfach nicht gut sind und über ein alternativ Anbieter man gegenüber Neuverträgen sehr benachteiligt wird.

 

Daher werde ich wohl über alternativen Anbieter ein neues Vertrag abschliessen.

 

Meine Frage bezieht sich nun auf die Vorteile die man angeboten bekommt wenn man Gigakombiberechtigt ist.

Wenn ich heute den neuen Vertrag mit der Freischaltung ab den 22.2 bestelle. Wird der Gigakombivorteil bereits anerkannt oder nicht weil der alte Vertrag noch läuft der den Gigakombivoteil beinhaltet?

 

Es idt die GG / Datenvolumen und Handypreis als Vorteil angeboten.

Hat jemand Erfahrung damit

 

Danke

 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gregor78,

 

die GigaKombi gilt immer nur 1:1. Damit meine ich, dass 1 Festnetzvertrag immer einem Mobilfunkvertrag zugeordnet ist.

 

Welcher das ist, bestimmst Du. Möchtest Du also, dass Dein neuer Vertrag die Vorteile bekommt, dann buchen wir da für Dich. Der alten Vertrag hat dann aber dem Zeitpunkt keine Vorteile mehr aus der GigaKombi.

 

OK?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

danke für die Antwort. Ich habe immer noch etwas, ich habe vor einer Woche mein Mobilfunktvertrag bei euch verlängert inkl. Gigakombi.

 

Nun wurde jedoch in mein Festnetzvertrag eine zusätzliche Nummer /Telefonanschluss 2 hinzugebucht was mich 5€7/mon. kostet. Das war nicht beantragt. Warum ist das gemacht worden?

 

Kannst Du das evtl überprüfen?

 

danke schön

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gergor78,

da können wir gern mal nachschauen, warum das gemacht wurde.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!