Hallo, ich habe letzte Woche als Neukunde den Tarif Red XL gebucht, in welchem ja laut Beschreibung eine OneNumber inklusive ist. Am Freitag hatte ich via Hotline eine Multisim/OneNumber gebucht, zumindest dachte ich das, mir wurde einfach eine neue ...
Ganz ehrlich, da bestelle ich mal wieder etwas bei Vodafone und es läuft wie immer schief. Jetzt wurden zwei Partnerkarten bestellt statt eine, laut meiner Bestell Emails. Dann wurde der Anschlusspreis berechnet obwohl er nicht berechnet werden sollt...
Moin, der bestehende Vertrag mit F&F-Konditionen ist am 03.08.21 in die automatische Verlängerung gegangen. Plan war nach Ablauf der 24 Monate von Red XS mit F&F auf Red M mit F&F umzustellen. Im Portal wird mir die Möglichkeit zum SIM-Only-Tarifwech...
Hallo, Ich wollte heute ein bestelltes Gerät zurückschicken. Dazu bin ich zum Retouren Portal gegenagen, und wollte mich mit allen erforderlichen Daten dort angemelden. Doch leider komme ich dort seit 2 Tagen nicht mehr herein. Am Anfang konnte ic...
Guten Morgen, Community.Guten Morgen, Vodafone-Team. Mein Anliegen ist womöglich etwas "schräg", hinzu kommt, dass ich zurzeit im Auslandseinsatz bin und somit keine Möglichkeit habe, telefonisch mit Vodafone Kontakt aufzunehmen. Eine Email an SE.Kun...
Hallo, also mal im Ernst. Was ist Vodafone für ein Laden? Wie kann man dermaßen Kundenunfreundlich und auch noch rechtswidrig agieren?Zum Hintergrund:Ich hatte einen normalen Tarif bei Vodafone. Nach Vertragsende war eine Forderung von 16€ (oder so ä...
Hallo zusammen Ich habe meinen Vodafone Vertrag rechtzeitig zum Vertragsende gekündigt um bei einer eventuellen Verlängerung besser Kondition zu bekommen. Nach einem Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir ein neuer Tarif angeboten. Dem Angebot s...
Hallo,mein Vertrag läuft zwar noch bis zum 09.02.2023 möchte aber so schnell wie möglich den Anbieter wechseln, da ich probleme mit dem Empfang bei mir zuhause und auch in machen bereichen bei mir auf der Arbeit habe über das Vodafone Netz. Kann ich...
Hallo, ich benötige alte Rechnungen aus dem Jahr 2020 für meine Steuererklärung.Allerdings werden mir in meinem Kundenkonto keine Rechnungen mehr angezeigt, da der Vertrag nicht mehr aktiv ist. Wie komme ich jetzt ran? Viele Grüße
Wer kann mir helfen?Wollte gestern Easy Travel und Reisepaket World kündigen bzw. deaktivieren.Ich brauche die beiden Sachen absolut nicht.Der Herr am Telefon sagte mir nur, daß es nicht gehen würde. Er war sehr schlecht zu verstehen (Nichts gegen un...