Rückruf
AZ-234
Daten-Fan
Daten-Fan

Könnte mich bitte jemand aus der Mobilfunk-Vertragsabteilung zurückrufen. Die freundliche Bandansage will eine Mobilnummer von mir, die ich aber noch nicht habe.

Herzlichen Dank

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Das hier is'n U2U-Forum^^

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@AZ-234 


@AZ-234  schrieb:

Könnte mich bitte jemand aus der Mobilfunk-Vertragsabteilung zurückrufen. Die freundliche Bandansage will eine Mobilnummer von mir, die ich aber noch nicht habe.

Probier mal folgendes: Sag bei der Rufnummernabfrage "Neue Produkte" oder "Auftragsstatus" und wähle dann einen der Menüpunkte aus.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AZ-234,

 

hat der Tipp von ttwa2011 geholfen?

 

Wenn nicht, schreib hier gerne, wenn wir helfen können. Oder Du nimmst schriftlich mit uns Kontakt auf. Wie das geht, siehst Du hier .

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo HeikeF,

 

nun, ich habe alles an Wörten ausprobiert, bis ich schließlich anlangte wo ich hin wollte.

Jedoch ist mein eigentliches Anliegen dort in einer Form behandelt worden, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Wäre für Vodafone einfach nur beschämend ...

Ich habe das Kontaktformular genutzt und um Stellungnahme gebeten.

 

Wir werden sehen...

 

Gruß

AZ-234


@HeikeF  schrieb:

Hallo AZ-234,

 

hat der Tipp von ttwa2011 geholfen?

 

Wenn nicht, schreib hier gerne, wenn wir helfen können. Oder Du nimmst schriftlich mit uns Kontakt auf. Wie das geht, siehst Du hier .

 

Viele Grüße

 

Heike


HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AZ-234,

 

ok, bitte entschuldige. Das darf so nicht sein! 😞

 

Du kannst uns aber auch gerne dann dazu eine PN  schreiben, wenn Du nicht weiterkommst.

 

Nenne bitte dann auch jeden Fall Deine Rückrufnummer in der PN, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!