Vertragsende 02,03,2022
Maik0912
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen habe bis heute noch kein neues Angbot für einen neuen Vertrag bekommen obwohl ich schon Kunde bin das wahr das Unternehmen noch Mannesmann.Oder wird auf meine kundschaft kein wert mehr gelegt.

Der Preis den ich jetzt habe 14,99€ ist zu hoch ein Angebot von 12,99€ halte ich für Fair.

Danke euch für Eure Rückanwort

Happy Sonntag:

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Maik0912,

von was reden wir denn? Wenn über Mobilfunk, wirst du diese Preise nicht bekommen. Siehe dich auf den Webseiten von Vodafone um. Das sind die Angebote, die VF dir macht. Wenn du noch gigakombiberechtigt bist, kommst du bestimmt weitere Vergünstigungen.

Ansonsten lasse dich in CallYa umstellen. Dort gibt's sicherlich auch interessante Tarife für deinen Wunschpreis. :thumbups:
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Maik0912  schrieb:

Hallo Zusammen habe bis heute noch kein neues Angbot für einen neuen Vertrag bekommen obwohl ich schon Kunde bin das wahr das Unternehmen noch Mannesmann.


Warum sollte dir Vodafone ein neues Angebot unterbreiten müssen?

Wer hat denn gekündigt und damit Vodafone mitgeteilt, dass er nicht mehr bei Vodafone bleiben will?

 


@Maik0912  schrieb:

Oder wird auf meine kundschaft kein wert mehr gelegt.

Ich glaube du verdrehst hier die Fakten. Wenn du selbst kündigst, dann sagst du doch klipp und klar, dass du weg willst. Warum sollte dir dann Vodafone noch Angebote unterbreiten und nicht einfach nur deinen Willen akzeptieren?

 


@Maik0912  schrieb:

Der Preis den ich jetzt habe 14,99€ ist zu hoch ein Angebot von 12,99€ halte ich für Fair.

Wir sind hier nicht auf dem Basar - es gibt öffentlich einsehbare Preislisten. Wenn dir die Preise nicht gefallen, kannst du gerne zu einem anderen Anbieter gehen und schauen, ob diese dir die gleiche Leistung für den von dir gewünschten Preis liefern -- es kann aber auch sein, dass du bei deiner Preisvorstellung Abstriche bei der Leistung in Kauf nehmen musst.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Maik0912 


@Maik0912  schrieb:

Hallo Zusammen habe bis heute noch kein neues Angbot für einen neuen Vertrag bekommen obwohl ich schon Kunde bin das wahr das Unternehmen noch Mannesmann.Oder wird auf meine kundschaft kein wert mehr gelegt.

Hast du die Beratungseinwilligung gegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung überhaupt kontaktieren darf?

 

Diese kannst du in der App über ”Einstellungen&Infos“,”Datenschutz&Werbeeinstellungen“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Anruf nur Vertragsverlängerung“ der Schieber an sein.


Ansonsten:

Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen solltest du es dir bezüglich deiner Kündigung anders überlegt haben.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)

 

Alternativ findest du hier den Link zum Kontaktformular.