1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir haben ihre bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.
MarkyMarc811
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe jetzt zum zweiten Mal versucht einen Gigacube zu bestellen und jedes mal wurde die Bestellung abgelehnt, kann man erfahren aus welchem Grund dies geschehen ist?

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MarkyMarc811 ,

die genauen Gründe liegen den Mitarbeitern aus Datenschutz-Gründen nicht vor. Bei einer Nachfrage geht es ans Raten.

Möglich sind viele Variablen:

  • negativer Eintrag bei einer Auskunftsdatei wie zum Beispiel der Schufa
  • nicht gezahlter Vodafone Vertrag in der Vergangenheit
  • mehrere Verträge mit Gerät kurz nacheinander bestellt
  • unregelmäßige Zahlung bei bestehendem Vodafone Vertrag

 

Hier sind Programme im Spiel die einfach nur nach einem Muster suchen. Diese können sich auch irren. Alles in allem sehr ärgerlich.

Jetzt immer wieder zu bestellen macht die Situation allerdings nicht besser. Da besagtes Programm Alarm schlägt wenn immer wieder neue Bestellungen im System auftauchen. Smiley (traurig)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)