Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 11:00
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir mitteilen, wer für mich den Opt-In-Haken an meine bestehende Haupt-Nummer, Partner-Nummer und der Handynummer meiner Kids-Karte setzen kann.
Ich habe keine Hoffnung eine zügige Bearbeitung über das Kontaktformular zu erhalten.
Viele Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2022 11:09
Hallo @OPConne ,
das sehe ich ähnlich wie Du. Allerdings wird es hier auch nicht schneller gehen.
Das Opt-In kannst Du über die telefonische Kundenbetreuung (1212) oder die Kundenbetreuung bei WhatsApp (01721217212) aktivieren lassen.
Hier wird nur ein Häkchen gesetzt und gespeichert. Wichtig! Nenne dort dem Mitarbeiter alle Rufnummern die freigegeben werden sollen. Und halte Dein Kunden-Kennwort bereit.
am 14.02.2022 11:09
Hallo @OPConne ,
das sehe ich ähnlich wie Du. Allerdings wird es hier auch nicht schneller gehen.
Das Opt-In kannst Du über die telefonische Kundenbetreuung (1212) oder die Kundenbetreuung bei WhatsApp (01721217212) aktivieren lassen.
Hier wird nur ein Häkchen gesetzt und gespeichert. Wichtig! Nenne dort dem Mitarbeiter alle Rufnummern die freigegeben werden sollen. Und halte Dein Kunden-Kennwort bereit.
am 14.02.2022 11:13
@Helferlein vielen Dank. An WhatsApp habe ich gar nicht gedacht. Das probiere ich auch noch. Danke.
am 14.02.2022 11:31
Und nur um das vorwegzunehmen:
Das Opt-In bzw. die Portierung ist KEINE sofortige Kündigung bei Laufzeitverträgen - diese müssen, selbst wenn die Rufnummer zu sofort portiert werden soll, bis zum Ende der Laufzeit bezahlt werden.
am 14.02.2022 12:02
@reneromann , danke für die Info. Das ist nachvollziehbar.
Der Beitrag kann geschlossen werden, der WhatsApp Chat hat funktioniert. Ging wirklich schnell. Danke für den Tipp.
Gruß
Frank