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am 22.12.2021 12:19
Hallo liebes Vodafone-Team,
Am 21.12. wurde bei mir die Anschlussgebühr von 40€ doppelt abgebucht. Grund dafür ist wohl dass sie einmal wegen eines Vertrages abgebucht wurde, der am 30.11. Widerrufen wurde. Der Kollege im Callcenter meinte er müsse kurz mit dem "Fachbereich" telefonieren und wolle ich "innerhalb von 15 Minuten" wieder bei mir melden. Stunden später kam aber noch keine Rückmeldung.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Grüße und frohe Feiertage,
Sven
am 24.12.2021 12:52
Hallo Sven,
entschuldige, dass es hier keine zeitnahe Rückmeldung gab. So soll es nicht sein. 😞
Ich verstehe Dich richtig, dass Du den ersten Vertrag widerrufen hast und noch auf die Abwicklung des Widerrufs wartest?
Denn in dem Zuge erstatten wir für diesen Vertrag auch den Anschlusspreis. Hab da bitte einfach noch etwas Geduld. Aktuell ist viel los, deshalb kann es etwas dauern, bis die Rückrechnung erfolgt.
Viele Grüße
Heike
am 14.02.2022 10:59
Hallo Heike,
Es ist auch fast zwei Monate später noch keine Erstattung des doppelt Abgebuchten Betrages erfolgt. Was kann ich tun?
VG Sven
am 14.02.2022 17:35
Hallo Svonn,
wie ich seh hast Du Dich ja bereits via Whatsapp an den Kundenservice gewendet und alles geklärt 😉
LG,
Andre