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Lösung
am 11.02.2022 17:37
Hola,
ich habe mich ausgesperrt, keine PUK (ist hier in MeinVodafone nicht hinterlegt) und es handelt sich um eine alte Nummer aus Unitymedia/KabelBW Zeiten. Vodafone Kundenservice sagt, sie kennen die Nummer nicht. Was kann ich tutn?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2022 18:18
Ja, das ist der einzige Support, der dir helfen kann. Die Frage ist, ob du bereits zu O2 gewechselt bist und deswegen die SIM nicht mehr funktioniert oder der Vertrag eventuell auch beendet wurde...
Im letzteren Fall einen neuen Vertrag bei einem Anbieter deiner Wahl aktivieren und die Rufnummer mitnehmen. Gutes Gelingen.
am 11.02.2022 17:46
PureMobile?
am 11.02.2022 17:57
Yup. Zumindest bekomme ich immer von PureMobile Nachrichten bzgl. meines Internetvolumens. Sonst würde ich ja sagen, dass bei den Käufen von Unitymedia/KabelBW was schiefgegangen ist. Umso mehr fühle ich mich etwas lost, dass Vodafone meint, meine Nummer sei ihnen komplett unbekannt. Ich sitze hier gerade mit einem Handy, mit dem ich keine Telefonate mehr tätigen kann.
am 11.02.2022 18:01
Da hast du auf diverse Nachrichten, Briefe etc. nicht reagiert. Es ist richtig, dass die VF-Kundenbetreuung mit deiner Rufnummer nix anfangen kann:
am 11.02.2022 18:08
Dankeschön. Die Nummer von deiner Website sollte mir dann mit der PUK helfen können, richtig? Die ganzen Wechsel (Unitymedia, KabelBW, aber irgendwie doch O2-Netz etc.) und jetzt diese PureMobile, das irgendwie Vodafone ist aber auch nicht verwirren mich gerade.
am 11.02.2022 18:18
Ja, das ist der einzige Support, der dir helfen kann. Die Frage ist, ob du bereits zu O2 gewechselt bist und deswegen die SIM nicht mehr funktioniert oder der Vertrag eventuell auch beendet wurde...
Im letzteren Fall einen neuen Vertrag bei einem Anbieter deiner Wahl aktivieren und die Rufnummer mitnehmen. Gutes Gelingen.
am 11.02.2022 18:29
Nein, das Telefonieren funktioniert nicht, weil ich nach iOS-Update die SIM-PIN eingeben musste und das dreimal falsch gemacht habe. Dann hoffe ich dort das Beste, die Berichte im Web bzgl. deren Erreichbarkeit machen mir nicht viel Hoffnung. Danke dir, du hast mir sehr geholfen heute.
am 15.02.2022 08:39
Hi Elfita,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Konnte Dir in der Zwischenzeit weitergeholfen werden?
Liebe Grüße
R4mona